Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.697
8.706
128
Meinst das Wlan Kabel ist beschädigt:D

Er verschrub sich bestimmt und meinte "Nabelbruch". :o
Wobei ich jetzt gerade nicht weiß, was das nun wieder mit deinem WLAN zu tun hat. :confused:
Hier gibt es neue! ;)

BTW:
th

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ui!
Dann hoffe ich auf das beste!
Seit dem letzten Post hat sich der Pegelstand nicht mehr verändert und der Fluss ist dank der Hochwasser-Baumaßnahmen der letzten 20 Jahre immer noch in seinem Bett geblieben, obwohl die Hochwassermarke bereits erreicht, aber nicht überschritten ist. Der Stand schwankte so bei knapp 3 m. Der normale Wasserstand liegt dort bei 40 bis 70 cm...

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Seit dem letzten Post hat sich der Pegelstand nicht mehr verändert und der Fluss ist dank der Hochwasser-Baumaßnahmen der letzten 20 Jahre immer noch in seinem Bett geblieben, obwohl die Hochwassermarke bereits erreicht, aber nicht überschritten ist. Der Stand schwankte so bei knapp 3 m. Der normale Wasserstand liegt dort bei 40 bis 70 cm...
Dann drück ich feste die Daumen , dass das so bleibt. Bei dem, was da noch an Schmelzwasser die Berge runterkommen wird, könnte das laut Experten ja noch durchaus schlimmer werden.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Das werd ich gleich mal weitergeben, wobei ich denk, dass sie entsprechende Infos bekommen haben. Aber besser ist es sicher. Es gibt da schon ein paar seltsame Orgas. Die Erfahrung musste ich leider schon selber machen.
Aber im Moment scheint sie schon sehr die Nähe und Bindung zu suchen. Sie läuft überall hin hinterher und weint auch gleich, wenn einer auf Tö geht und die Tür schließt. Eben haben wir kurz was besprochen unten, und die Lütte stand oben am Balkon und hat gefiepst und war ganz aufgeregt. Sie orientiert sich aber auch schon sehr an der Frenchie :)

Klingt ja schonmal gut.

Gibt aber halt leider genug Leute, die sich nicht ausreichend informieren, was sie sich da für einen Hund holen, und auch Organisationen, die den Leuten das nicht klar machen, sondern nur möglichst viele Tiere wie auch immer vermitteln wollen.

Ich hoffe mal das Beste :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Ach, diese Logik. Nen Regenschirm dabei, den aber eingepackt lassen, weil er sonst ja nass wird und man gucken muss, wo man ihn zum Trocknen ausbreitet ohne dass er im Weg ist.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Ob das Rechtsdebakel in Ösilsnd nun auf die Europawahl einen Einfluss hat?
Ich halte ja generell nix von kleinen Männern in Führungspositionen und Österreichern in der Weltpolitik :D