WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.697
- 8.707
- 128
Ein ganz zartes Püppchen, bissel wie ein Rehkitz![]()
Seit dem letzten Post hat sich der Pegelstand nicht mehr verändert und der Fluss ist dank der Hochwasser-Baumaßnahmen der letzten 20 Jahre immer noch in seinem Bett geblieben, obwohl die Hochwassermarke bereits erreicht, aber nicht überschritten ist. Der Stand schwankte so bei knapp 3 m. Der normale Wasserstand liegt dort bei 40 bis 70 cm...Ui!
Dann hoffe ich auf das beste!
Dann drück ich feste die Daumen , dass das so bleibt. Bei dem, was da noch an Schmelzwasser die Berge runterkommen wird, könnte das laut Experten ja noch durchaus schlimmer werden.Seit dem letzten Post hat sich der Pegelstand nicht mehr verändert und der Fluss ist dank der Hochwasser-Baumaßnahmen der letzten 20 Jahre immer noch in seinem Bett geblieben, obwohl die Hochwassermarke bereits erreicht, aber nicht überschritten ist. Der Stand schwankte so bei knapp 3 m. Der normale Wasserstand liegt dort bei 40 bis 70 cm...
Das werd ich gleich mal weitergeben, wobei ich denk, dass sie entsprechende Infos bekommen haben. Aber besser ist es sicher. Es gibt da schon ein paar seltsame Orgas. Die Erfahrung musste ich leider schon selber machen.
Aber im Moment scheint sie schon sehr die Nähe und Bindung zu suchen. Sie läuft überall hin hinterher und weint auch gleich, wenn einer auf Tö geht und die Tür schließt. Eben haben wir kurz was besprochen unten, und die Lütte stand oben am Balkon und hat gefiepst und war ganz aufgeregt. Sie orientiert sich aber auch schon sehr an der Frenchie![]()
Ich trink jetzt ein Feierabendbier und dann geh ich schlafen.![]()
Das ist aber doch sehr rücksichtsvoll. Weiß gar nicht, was da jetzt das Problem istAch, diese Logik. Nen Regenschirm dabei, den aber eingepackt lassen, weil er sonst ja nass wird und man gucken muss, wo man ihn zum Trocknen ausbreitet ohne dass er im Weg ist.
Das ist aber doch sehr rücksichtsvoll. Weiß gar nicht, was da jetzt das Problem ist![]()
Weil sie einen schicken Regenschirm aus einem Regenschirmfachgeschäft hat vielleicht?Weiß auch nicht, warum meine Freundin das nicht versteht![]()
Weil sie einen schicken Regenschirm aus einem Regenschirmfachgeschäft hat vielleicht?
ja, das könnte durchaus heute Nacht noch passieren. Im Moment geht der Wasserstand eher zurück.Dann drück ich feste die Daumen , dass das so bleibt. Bei dem, was da noch an Schmelzwasser die Berge runterkommen wird, könnte das laut Experten ja noch durchaus schlimmer werden.