Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss mir wohl eine andere Freundin suchen.
Ich hab gerade bei Netflix Mary Poppins angemacht, weil meine Freundin den nie gesehen hat, und sie schaut nicht mal hin.
Sei halt nicht die Art Film, die sie gern sieht, sie hört hin aber muss nicht die ganze Zeit hinsehen.

:(

Ich bin ja tatsächlich auch ein Fernsehhörer. Ich mach auch bei guten Filmen gern mal nebenbei noch was anderes (nähen...)

War grad auf der Heimfahrt, auf ner Bank im Dunkeln hockten nen paar Leute. War mir ned sicher ob das Bekannte sind, also wollte ich rumdrehen und gucken. Dummerweise ist die Straße, die quer zum Platz verläuft abschüssig und da kommen dann langsam Stufen hervor. Die lagen genau in meinem Wendekreis......
Hab nen fiesen Kinnhaken von der Stufe bekommen, eine Passantin (Krankenschwester) meinte dann es wäre besser die Wunde nähen zu lassen, weil die schon recht tief ist. Also bin ich dann erstmal hoch in die Klinik geradelt. Jetzt hab ich 2 Tacker im Kinn.

Naja, mein Rad hats schlimmer erwischt. Dem ist ein Lenkerhorn abgebrochen.

Aber wieso ein Ei machen?

Gute Besserung euch beiden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
War grad auf der Heimfahrt, auf ner Bank im Dunkeln hockten nen paar Leute. War mir ned sicher ob das Bekannte sind, also wollte ich rumdrehen und gucken. Dummerweise ist die Straße, die quer zum Platz verläuft abschüssig und da kommen dann langsam Stufen hervor. Die lagen genau in meinem Wendekreis......
Hab nen fiesen Kinnhaken von der Stufe bekommen, eine Passantin (Krankenschwester) meinte dann es wäre besser die Wunde nähen zu lassen, weil die schon recht tief ist. Also bin ich dann erstmal hoch in die Klinik geradelt. Jetzt hab ich 2 Tacker im Kinn.
Autschn! Gute Besserung.