Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Das ist natürlich ein schlagendes Argument:o Geht ja gar nicht:ugly:

Tragisch, nach so vielen Jahren einer glücklichen Beziehung plötzlich sowas :o

Ich kann deine Freundin verstehen

*slap*

Ich fänd es sehr befremdlich, würde +1 mir Mary Poppins anmachen :ugly:

Hat er etwa keinen guten Geschmack, sodass das aus dem Muster fallen würde?

Bitte schön:o Mary Poppins ist kult:o

Einer der besten Filme überhaupt.

Mir is langweilich. :o

Schauen Sie Mary Poppins.
Langeweile weg und sofort gute Laune :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.230
170
Tragisch, nach so vielen Jahren einer glücklichen Beziehung plötzlich sowas :o

*slap*

Hat er etwa keinen guten Geschmack, sodass das aus dem Muster fallen würde?

Einer der besten Filme überhaupt.

Schauen Sie Mary Poppins.
Langeweile weg und sofort gute Laune :)
Da muss ich ja erstmal heimfahren. :o

Aber Master of the Pendulum gerade war ganz cool.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Klingt ja echt nach einem gelungenen Konzert bei dir.

Wärste mal lieber zu Haus geblieben und hättest Mary Poppins geschaut :o

Wir sitzen jetzt im Kino und schauen gleich Captain Marv... Verzeihung, Shazam!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Was hast Du gemacht :eek:?

Wos ärbersd du denn? Klinik? :eek::confused:

Was hast den du angestellt??
War grad auf der Heimfahrt, auf ner Bank im Dunkeln hockten nen paar Leute. War mir ned sicher ob das Bekannte sind, also wollte ich rumdrehen und gucken. Dummerweise ist die Straße, die quer zum Platz verläuft abschüssig und da kommen dann langsam Stufen hervor. Die lagen genau in meinem Wendekreis......
Hab nen fiesen Kinnhaken von der Stufe bekommen, eine Passantin (Krankenschwester) meinte dann es wäre besser die Wunde nähen zu lassen, weil die schon recht tief ist. Also bin ich dann erstmal hoch in die Klinik geradelt. Jetzt hab ich 2 Tacker im Kinn.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War grad auf der Heimfahrt, auf ner Bank im Dunkeln hockten nen paar Leute. War mir ned sicher ob das Bekannte sind, also wollte ich rumdrehen und gucken. Dummerweise ist die Straße, die quer zum Platz verläuft abschüssig und da kommen dann langsam Stufen hervor. Die lagen genau in meinem Wendekreis......
Hab nen fiesen Kinnhaken von der Stufe bekommen, eine Passantin (Krankenschwester) meinte dann es wäre besser die Wunde nähen zu lassen, weil die schon recht tief ist. Also bin ich dann erstmal hoch in die Klinik geradelt. Jetzt hab ich 2 Tacker im Kinn.
Na du machst Sachen:o Hoffentlich bleibt keine Narbe

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.909
22.156
128
52
Trier
Oh Mann :eek: Du machst Sachen. *Heile Gänschen singe und ei mache