Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Ich habe gerade einen super interessanten (aber auch recht umfangreichen) Online-Test hinter mich gebracht, der in der Sonderausgabe "Schwierige Menschen" von "Psychologie Heute", empfohlen wurde.
Dabei soll festgestellt werden, wie stark "dunkle" Eigenschaften bei einem selbst ausgeprägt sind.
Hier der Link zu dem Test, für alle die so etwas auch interessiert:

http://qst.darkfactor.org/

Bei mir wäre demnach angeblich (!!! :o) ein zynisches Weltbild, fehlendes Mitleid, manipulativ, mangelnde Empathie und Gehässigkeit :eek: besonders stark ausgeprägt.
(Gäbe es noch die Rubrik "Gleichgültigkeit" und ich wäre 1:1 beschrieben. :D)

Muss mein Ergebnis jedenfalls gleich mal speichern, bin mal wieder fasziniert, wie so ein paar Fragen (naja, waren schon ein paar mehr...) mich nahezu perfekt beschreiben können! Bin total verblüfft! :cool:

Würde mich interessieren, was bei euch so herauskommt? :):ugly:

(Übrigens: es würde mich wundern, wenn mich der allgemeine Grundtenor dieses Forums überraschen würde. Vermutlich das komplette Gegenteil von mir. :D;):ugly: )

laut dem test bin ich der beste mensch der welt. scheint also zu passen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Ich habe gerade einen super interessanten (aber auch recht umfangreichen) Online-Test hinter mich gebracht, der in der Sonderausgabe "Schwierige Menschen" von "Psychologie Heute", empfohlen wurde.
Dabei soll festgestellt werden, wie stark "dunkle" Eigenschaften bei einem selbst ausgeprägt sind.
Hier der Link zu dem Test, für alle die so etwas auch interessiert:

http://qst.darkfactor.org/

Bei mir wäre demnach angeblich (!!! :o) ein zynisches Weltbild, fehlendes Mitleid, manipulativ, mangelnde Empathie und Gehässigkeit :eek: besonders stark ausgeprägt.
(Gäbe es noch die Rubrik "Gleichgültigkeit" und ich wäre 1:1 beschrieben. :D)

Muss mein Ergebnis jedenfalls gleich mal speichern, bin mal wieder fasziniert, wie so ein paar Fragen (naja, waren schon ein paar mehr...) mich nahezu perfekt beschreiben können! Bin total verblüfft! :cool:

Würde mich interessieren, was bei euch so herauskommt? :):ugly:

(Übrigens: es würde mich wundern, wenn mich der allgemeine Grundtenor dieses Forums überraschen würde. Vermutlich das komplette Gegenteil von mir. :D;):ugly: )
So, jetz hab ich dat Dingen mal komplett gemacht, weil es ja doch ganz interessant ist.
Ich bin meistens unter 3, viele sogar unter 2 vom Wert her.
Das ist sehr erfreulich. :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.914
22.156
128
52
Trier
Das kommt tatsächlich drauf an.
Wenn wirklich was passiert, dann abaolut nicht. Bei harmlosen Dingen aber immens.
War achon schwer, beim kleineren Test immer korrekt zu antworten, weil manches halt zu allgemein gehalten ist.
Stimmt. Ich würd jetzt z.B. niemandem aus Rache eine tödliche Krankheit wünschen, abwr wenn ihm die Kiste verreckt, dann freut mich das halt doch.