Wer hätte jetzt gedacht, dass ausgerechnet Du moralisch enthemmt bistIch hab überall sehr nedrige Werte (meist einstelliger Prozentbereich), außer bei moralischer Enthemmung, Ansprüchlichkeit und Selbstbezogenheit, wo ich etwas über dem Mittelfeld liege.![]()
welchen test davon habt ihr gemacht? den letzten, ersten oder so?
ah ok, danke.Hab nur den mittleren mal schnell gemacht, bei der ganzen Ausführlichkeit ihrer Ergebnisse war's wohl der dritte, ausführlichste.
Muss ja en geiler Abend gewesen seinAn alles von gestern Abend kann ich mich nimmer erinnern![]()
Von den 3 Bands, bei denen ich in der Halle war (es waren die letzten 3) hab ich auch ned viel mitbekommenMuss ja en geiler Abend gewesen sein![]()
WauwVon den 3 Bands, bei denen ich in der Halle war (es waren die letzten 3) hab ich auch ned viel mitbekommen
Und von der Heimfahrt weiß ich nur, dass ich aufm Rad fast eingepennt wäre. Wenns ned zu kalt gewesen wäre hätt ich mich sicher irgendwo zum Pennen hingelegtUnd welche Strecke ich gefahren bin weiß ich auch nimmer.
Bei mir hat das nicht funktioniert....der kopierte Link war nicht aufzufinden.Ich habe gerade einen super interessanten (aber auch recht umfangreichen) Online-Test hinter mich gebracht, der in der Sonderausgabe "Schwierige Menschen" von "Psychologie Heute", empfohlen wurde.
Dabei soll festgestellt werden, wie stark "dunkle" Eigenschaften bei einem selbst ausgeprägt sind.
Hier der Link zu dem Test, für alle die so etwas auch interessiert:
http://qst.darkfactor.org/
Bei mir wäre demnach angeblich (!!!) ein zynisches Weltbild, fehlendes Mitleid, manipulativ, mangelnde Empathie und Gehässigkeit
besonders stark ausgeprägt.
(Gäbe es noch die Rubrik "Gleichgültigkeit" und ich wäre 1:1 beschrieben.)
Muss mein Ergebnis jedenfalls gleich mal speichern, bin mal wieder fasziniert, wie so ein paar Fragen (naja, waren schon ein paar mehr...) mich nahezu perfekt beschreiben können! Bin total verblüfft!
Würde mich interessieren, was bei euch so herauskommt?
(Übrigens: es würde mich wundern, wenn mich der allgemeine Grundtenor dieses Forums überraschen würde. Vermutlich das komplette Gegenteil von mir.)
Hatte auch den mittleren, da gibt es keine ausführlichen Ergebnisse, nur den Wert und die Prozentzahl. Damit kann ich nich viel anfangen.Hab nur den mittleren mal schnell gemacht, bei der ganzen Ausführlichkeit ihrer Ergebnisse war's wohl der dritte, ausführlichste.