Ich kann das immer noch nicht fassen!![]()
Ja, das wurde bestätigt.Hab' gerade mitbekommen, dass er sich wohl übers WE das Leben genommen hat.![]()
Richtig!Das bezeichnet doch ein- und dieselbe Person, oder?
Also: Ja und ja.
Was ist denn los?
Wasn los?
da schließ ich mich mal an
Ich vermute, es geht um den Tod von Keith Flint?![]()
Ohje, da wünsch ich wirklich alles Gute.Eine gute Bekannte klagte Ende Januar über geschwollene Lymphknoten. Nun habe ich erfahren, dass sie Krebs hat.Aber er hat wohl noch nicht gestreut und sie ist guter Dinge, dass die Chemo das in den Griff bekommt.
Nein. Ich finde diese Prominentenschicksale teilweise zwar auch tragisch, aber sie machen mich nicht so betroffen.
Eine gute Bekannte klagte Ende Januar über geschwollene Lymphknoten. Nun habe ich erfahren, dass sie Krebs hat.Aber er hat wohl noch nicht gestreut und sie ist guter Dinge, dass die Chemo das in den Griff bekommt.
Oh, dann unbekannterweise die besten Wünsche!Eine gute Bekannte klagte Ende Januar über geschwollene Lymphknoten. Nun habe ich erfahren, dass sie Krebs hat.Aber er hat wohl noch nicht gestreut und sie ist guter Dinge, dass die Chemo das in den Griff bekommt.
Ich hab mir diese Faschingssendung mit ihr angeguckt. Ganz mies. Sie kann ned einstecken, aber selbst auf Kosten von Minderheiten Witze machen. Sowas geht gar ned.Richtig!
darüber reden wir am WE...Eine gute Bekannte klagte Ende Januar über geschwollene Lymphknoten. Nun habe ich erfahren, dass sie Krebs hat.Aber er hat wohl noch nicht gestreut und sie ist guter Dinge, dass die Chemo das in den Griff bekommt.
Das würde heutzutage sicher auch noch funktionieren
Eine gute Bekannte klagte Ende Januar über geschwollene Lymphknoten. Nun habe ich erfahren, dass sie Krebs hat.Aber er hat wohl noch nicht gestreut und sie ist guter Dinge, dass die Chemo das in den Griff bekommt.
Nein. Ich finde diese Prominentenschicksale teilweise zwar auch tragisch, aber sie machen mich nicht so betroffen.
Ohje, da wünsch ich wirklich alles Gute.
Oje... da wünsche ich alles, alles Gute unbekannterweise!![]()
Oh, dann unbekannterweise die besten Wünsche!
Da hoffe ich mal, dass sie geheilt werden kann.