Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.596
57.286
158
Das Hasi sagt aber immer nur freches und unflätiges Zeug :D Wenn es lieb ist, will niemand ihm was tun.
Nyn! Sie lügen ja.....dat hasi ist immer leap und sagt auch nur nettes und nix unflätiges! :o
Immer behaupten Sie solche Sachen übers Hasi.....das kann ich so nicht durchgehen lassen! :o
Ich werde Ihnen wohl meinen Anwalt auf den Hals hetzen! :o:ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.596
57.286
158
Ich wette, das ist dann such ein Hasi :ugly:

Das ist Hasis Anwalt! Sehen Sie sich vor!...:o

a770eec2665da3d350b5c6dd408dd9ff.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.826
13.266
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Du wirst es bereuen. Bei der Kombi.

Ja, Satan als Erste wär die richtige Reihenfolge. Aber RAM ubd Screamer!
Und von der Alternive brauchen wir eh nicht reden.

Nö, ich habs nicht bereut.
Satan brauch ich wie erwähnt live nicht und auch Ram waren zwar immer ok, aber nüchtern betrachtet auch nie überragend. Von deren Liedern bleibt irgendwie so gut wie nichts hängen.
Um Screamer wars halt irgendwie schad, aber was solls.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.826
13.266
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hach, Morbid Angel haben grade ne interessante Setlist. Blasphemy und Abominations habe ich schon lange nicht mehr live gesehen und Unholy Blasphemies noch nie.
Wird endlich mal Zeit für eine Europa-Headliner-Tournee mit 2 Stündiger Spielzeit. Dazu noch Monstrosity direkt davor und irgendwen als Opener. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.500
16.202
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also ich find das gar nich lustig. :o

Bevor dieses Photo an die Öffentlichkeit gelangt wäre, hätt ich mich lieber aufknüpfen sollen. :o

Hab dich nicht so.

Man hat mich schon besser getroffen. :D

Kann ja nicht jeder so ein tolles Foto wie ich haben.:o

Nö, ich habs nicht bereut.
Satan brauch ich wie erwähnt live nicht und auch Ram waren zwar immer ok, aber nüchtern betrachtet auch nie überragend. Von deren Liedern bleibt irgendwie so gut wie nichts hängen.
Um Screamer wars halt irgendwie schad, aber was solls.
Tja, solltest du aber. War überragend. Der mit großem Abstand beste Satan-Auftritt bislang. Lag nur knapp hinter den anderen beiden.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.038
19.873
128
50
Trier
Am Sonntagmorgen gegen vier ist zwei Orte weiter eine junge Frau von 20 Jahren mit dem Auto tödlich verunglückt. Sie war von de Straße abgekommen und gegen einen Laternenmast geprallt. Das Auto fing Feuer. Zwei Ehepaare hatten den Knall gehört und sind sofort hin. Sie versuchten zu löschen, und den beiden Männern gelang es noch, die Frau aus dem Wrack zu ziehen.
Noch bevor Feuerwehr und RTW da waren, versuchten die Frauen, zwei Autos anzuhalten.
Die fuhren einfach weiter :(
Das ist ... mir fehlen die Worte :(
Wie kann man nur?!