Revalon
THAT GUY
Wie ich Leute "mag", die anderen immer ungefragt ihre Meinung aufdrücken müssen...![]()
Achja?! Wer hat dich denn gefragt, was du davon hältst?

Wie ich Leute "mag", die anderen immer ungefragt ihre Meinung aufdrücken müssen...![]()
"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!"....Wie ich Leute "mag", die anderen immer ungefragt ihre Meinung aufdrücken müssen...![]()
Heute habe ich mal wieder 1.Welt-Probleme. Es spielen die Löwen und es ist ein schönes Konzert zeitgleich. Naja, hoffentlich werde ich die Entscheidung ins Stadion zu gehen nicht bereuen.![]()
Man sollte die Chancen abwägen, enttäuscht zu werden![]()
Da habe ich noch ein Trauma in mir, was beinahe 20 Jahre zurückliegt.
An einem kalten Novemberabend im Jahre 2000 spielten die Löwen im DFB Pokal gegen Bochum. Zeitgleich spielten auch Napalm Death und Nasum.
Ich entschied mich für das Spiel und sah im sehr leeren Olympiastadion eine 0:5 Niederlage gegen das Ruhrpott-Gschwerl.![]()
Heute habe ich mal wieder 1.Welt-Probleme. Es spielen die Löwen und es ist ein schönes Konzert zeitgleich. Naja, hoffentlich werde ich die Entscheidung ins Stadion zu gehen nicht bereuen.![]()
Du wirst es bereuen. Bei der Kombi.
Screamer, RAM und Satan.Wer spielt denn eigentlich?
Screamer, RAM und Satan.
Ja, Satan als Erste wär die richtige Reihenfolge. Aber RAM ubd Screamer!Ah...
Na gut, Satan findet er live ja eh nicht so doll. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fußball und dem Konzert hätte wär's einfach.
Ja, Satan als Erste wär die richtige Reihenfolge. Aber RAM ubd Screamer!
Und von der Alternive brauchen wir eh nicht reden.
Die Wahl wäre auch einfach wenn sie zwischen Fußball und auf der Autobahn im Stau stehen wäre.Ah...
Na gut, Satan findet er live ja eh nicht so doll. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fußball und dem Konzert hätte wär's einfach.