Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, grad eben.Kate McGee schrieb:ich bin mir irgendwie sicher dass du das schon mal gemacht hast.........![]()
Ja, grad eben.Kate McGee schrieb:ich bin mir irgendwie sicher dass du das schon mal gemacht hast.........![]()
Tomatentöter schrieb:Das frag ich mich auch oft..................
Manchmal hab ich ne Antwort, aber ich komm nicht mit ihr klar...........aber meistens find ich sie net........MeTal_I-IeaDz schrieb:haste die antwort auch noch nicht gefunden?!
oder wars mit Wodka oder Whiskey.....?Tomatentöter schrieb:ich weiss von nix![]()
Vodka hab ich keinen da. Und ich wüsste nicht dass ich jemals was in den Met gekippt hätteKate McGee schrieb:oder wars mit Wodka oder Whiskey.....?

Doch, bin mir ziemlich sicher dass das irgend sowas war.Tomatentöter schrieb:Vodka hab ich keinen da. Und ich wüsste nicht dass ich jemals was in den Met gekippt hätte![]()
wie gesagt ich weiss von nixKate McGee schrieb:Doch, bin mir ziemlich sicher dass das irgend sowas war.
Vodka HATTEST du aber vor einiger Zeit mal.

Vielleicht weißt du ja eben deswegen nix mehr davon.Tomatentöter schrieb:wie gesagt ich weiss von nix
is aber mindestens n halber Jahr her.

kann seinKate McGee schrieb:Vielleicht weißt du ja eben deswegen nix mehr davon.
Hm, könnte sein.
So, ich geh pennen. Reicht für heute.....muss gesund werden.

Kate McGee schrieb:ich bin mir irgendwie sicher dass du das schon mal gemacht hast.........![]()

Tomatentöter schrieb:Wie schnme4ckt eigentlich Bärenfang und Whiskey gemischt?
AUSPROBIEIREN!!!