Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Hmm, dann könnt ich mir nämlich ganz gut vorstellen dass ihr das eine Futter was ich meinte mit druntermischen könntet oder so. Das gibts auch für Hunde... *such*

naja, unsere Katzen ham jahrelang das Billigfutter von Aldi geliebt...so seit ein, zwei Jahren mögen sie fast nur noch Kitekat. :D aber is auch noch bezahlbar...viel fressen die eh net (obwohl mans nicht glaubt wenn man sie sieht, die riesen Viecher) und der Dicke fungiert eh bei Tisch als Müllschlucker. :D

könnte man probieren .. so 3-4 kilo kann der locker mehr vertragen

:D die alte katze hat immer nur heimlich als müllschlucker fungiert :D die hat sachen die stehen gelassen wurde in unbeobachteten momenten stibizt .. so zum beisbiel den käse von den schulbroten und ähnliches.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
könnte man probieren .. so 3-4 kilo kann der locker mehr vertragen

:D die alte katze hat immer nur heimlich als müllschlucker fungiert :D die hat sachen die stehen gelassen wurde in unbeobachteten momenten stibizt .. so zum beisbiel den käse von den schulbroten und ähnliches.
siehe Links, das eine is ne Auflistung von allen Sorten für Hunde die's von der Firma gibt......und das Rehafutter das wir hatten, das a/d, is offenbar für Hunde und Katzen das selbe ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
biddeschön :)

schätze wenn ihr zum Tierarzt geht im Februar wird der von selber auf die Idee kommen dass der Hund irgendwie etwas mehr gepolstert sein könnte...

das Futter is nicht ganz billig, aber ich schätze jeden Tag selber zu kochen auch nicht.

wir immer auf wochenvorrat gekocht .. bzw halbe woche.

innerein sind immer recht billig ... und wenn man dad dann mal auf die idee kommt n halbes rind zukaufen fällt dazu auch einiges für den hund ab ... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bluudy schrieb:
wir immer auf wochenvorrat gekocht .. bzw halbe woche.

innerein sind immer recht billig ... und wenn man dad dann mal auf die idee kommt n halbes rind zukaufen fällt dazu auch einiges für den hund ab ... :D
ach so. Hm, stimmt eigentlich, ist irgendwie sinnvoll, sonst bist du ja nur noch am Kochen.

Oh, das glaub ich gerne... :D

Was isses denn eigentlich für einer?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich verabschiede mich erstmal und gehe ins Wohnzimmer... nehmt bitte die nächsten 10 bis 12 Stunden nichts ernst, was ich schreibe, ich werde betrunken sein.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Hab ich ja noch nie gehört die Rasse :confused:...........aber die Richtung kommt mir bekannt vor wenn ich mir das Bild so anschau...vielleicht verwechsel ich das aber auch mit ner anderen Rasse...

aufm ersten blick erinnern sie an n bischel an münsterländer .. zu mindest von der musterung her

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tapio schrieb:
So, ich verabschiede mich erstmal und gehe ins Wohnzimmer... nehmt bitte die nächsten 10 bis 12 Stunden nichts ernst, was ich schreibe, ich werde betrunken sein.:D

wie was man soll erst nehmen was du bist jetzt geschrieben hast :? ;) :p :D

guten durst

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bluudy schrieb:
aufm ersten blick erinnern sie an n bischel an münsterländer .. zu mindest von der musterung her
Hmm, Google sagt mir dass das stimmt. Aber irgendwie..... Die Art Hund kommt mir halt total bekannt vor, aber Münsterländer hab ich auch noch net sooo viele gesehen. ;)

Naja, halten wir fest: Der Hund kommt mir bekannt vor. Woher auch immer.

Muahahahaaaaaah, morgen redet wieder keiner mit mir. Das ist gut. Das ist seeeehr gut. Das schont auch meine Stimmbänder. :D