Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.750
- 15.139
- 168
Nee, dann kann man nicht einkoofen gehen.![]()
hat amazon dann auch zu?

Nee, dann kann man nicht einkoofen gehen.![]()
wäre ich suff ort dafür.kann die woche nicht einfach drei oder vier sonntage haben
![]()
weiß zufällig jemand, ob man diese kunststoffschalen, die lieferdienste verwenden, wieder verwenden kann? spülmaschinen- oder mikrowellentauglich?
![]()
wäre ich suff ort dafür.![]()
Die können Sie ganz unbedenklich mitessen!
aye aye. machen wir. und dann schicken wir das an die merkel, daß die ein gesetz draus macht.wir sollten eine petition dafür aufmachen![]()
*Doppel-Slap*
![]()
Sie haben wohl Ihre Medizin nicht genommen?
Aber ja, eine Feiertag mehr würde mir gefallen.
Können Sie nicht zählen? Einen haben Sie und einen der freche Philbee bekommen...![]()
aye aye. machen wir. und dann schicken wir das an die merkel, daß die ein gesetz draus macht.![]()
Sie sollen nich so frech sein, sonst muss die hex Ihren mund mit seife auswaschen![]()
das erdmerkel, das alte mistferkel![]()
Das war nur ein wohlgemeinter Vorschlag!
Die Physikerin aus der Uckermark bitte!
Ein Sonntag reicht, aber er sollte so geheiligt sein, dass 3 Tage vorher und 3 Tage nachher nicht gearbeitet werden darf.kann die woche nicht einfach drei oder vier sonntage haben
![]()
Ein Sonntag reicht, aber er sollte so geheiligt sein, dass 3 Tage vorher und 3 Tage nachher nicht gearbeitet werden darf.
Sonntag haltÖy, was solln das?![]()
weiß zufällig jemand, ob man diese kunststoffschalen, die lieferdienste verwenden, wieder verwenden kann? spülmaschinen- oder mikrowellentauglich?
Nicht bei Lieferdiensten bestellen, sondern selber kochen ist das Zauberwort
![]()
Der heult vor Verzweifelung und Resignationwenn der himmel regnet, dann weint er, weil er mich gerne als engel hätte![]()
Ich werde Ihren Mund zunähen und einen Schrumpfkopf aus Ihnen machenSie sollen nich so frech sein, sonst muss die hex Ihren mund mit seife auswaschen![]()
also soll ich die verpackung verspeisen? welches gewürz empfehlen Sie?
die merkel ist der lesch der politik![]()
Ein Sonntag reicht, aber er sollte so geheiligt sein, dass 3 Tage vorher und 3 Tage nachher nicht gearbeitet werden darf.