Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ja genau die mein ich, aber hast ja schon n Song gepostet.
Gleich mal reinziehen.:D
Ich kenne jetzt auch nur dieses Album von denen. Ich hab mal in neuere Songs reingehört, das gefällt mir gar nicht, irgendwie der unbeholfene Versuch, modern zu klingen. Ein bisschen wie Destruction auf der Least Successful Human Cannonball. :ugly: Aber die Ugass Kutya! fetzt schon arg. :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich kenne jetzt auch nur dieses Album von denen. Ich hab mal in neuere Songs reingehört, das gefällt mir gar nicht, irgendwie der unbeholfene Versuch, modern zu klingen. Ein bisschen wie Destruction auf der Least Successful Human Cannonball. :ugly: Aber die Ugass Kutya! fetzt schon arg. :cool:

Jo, fetzt schon mächtig.
Aber am geillsten iss ja ma das Intro!!!:cool:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Warum muss es bei so vielen netten Kunden immer die Ausreißer nach unten geben?
Nächstes Mal schmeiß ich sie raus und erteile ihr Hausverbot. :mad::mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ich glaube, ich bin in eines neues Stadium der Dummheit aszendiert, denn ich denke die ganze Zeit an genau dieses Bild und bekomme es nicht aus meinem Hürn:
latest
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Windows Updates sind die Krätze. Da will man nur schnell was ausprobieren und dann rödelt die Kiste ewig rum :uff:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Hachja, Wochenende. Zwei Tage lang einfach mal die Beine hochlegen und sich von der Arbeitswoche erholen :)
Wie schön es wäre, das mal irgendwann wieder zu haben :ugly:

Wobei ich nicht jammern brauch, so komm ich mal wirklich an die 40h-Woche :D
Aber ein freier Tag wär mal schön. Naja, nächsten Sonntag immerhin