Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Oh Gott...
Mein Onkel verdient ja sein Geld (unter anderem) mit Whisky-Tastings und -Verkauf.
Jetzt wurde er am Freitag von einer Frau gefragt, ob sie noch kurzfristig einen 100€-Gutschein kaufen könne, weil ihr Geschenk sich als Katastrophe herausgestellt habe.
Als sie da war um den zu holen hat er gefragt, was dieses Geschenk denn war.
„Ein Set, um Gin selber zu machen:
Eine leere(!) Flasche, ein Trichter und ein Säckchen mit Kräutern für 50 (!) €. Der selbstgemachte Gin würde umso besser schmecken, je besser der selbstgekaufte (!) Wodka wäre.“

:ugly:

Edit: da hat was gefehlt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AHostileGoat

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Oh Gott...
Mein Onkel verdient ja sein Geld (unter anderem) mit Whisky-Tastings und -Verkauf.
Jetzt wurde er am Freitag von einer Frau gefragt, ob sie noch kurzfristig einen 100€-Gutschein kaufen könne, weil ihr Geschenk sich als Katastrophe herausgestellt habe.
Als sie da war um den zu holen hat er gefragt, was dieses Geschenk denn war.
„Ein Set, um Gin selber zu machen:
Eine leere(!) Flasche, ein Trichter mit Kräutern für 50 (!) €. Der selbstgemachte Gin würde umso besser schmecken, je besser der selbstgekaufte (!) Wodka wäre.“

:ugly:
dude-what-1544046.png

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Mir fiel gerade auf, es fehlte noch was, aber das Grundprinzip sollte klar gewesen sein.

Aber ja, ich find's auch toll, wie leicht man scheinbar Geld machen kann. Mir fehlt da einfach die latent kriminell/absolut asoziale Kreativität.
Ich hab grad a paar Seidla im Kopf, ich seh jetzt nicht wirklich, was du geändert hast :ugly:
Aber ja, dieses “Set“ ist einfach ultra hohl. :D.
Mich würd allerdings mal interessieren, ob in dem Sack was anderes als Wacholderbeeren und Koriander aus dem Supermarktgewürzregal ist :D