Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin glaub ich ein einziges mal nach dem Ausweis gefragt worden, weil ich so geschmiert habe.
Ansonsten tun die meisten Kassierer ja nicht mal so, als ob sie auf die Unterschrift achten würden. :ugly:

Da wird bestimmt nichts passiert sein. :)

Da drück ich auch die Daumen, dass nix passiert ist.
Blöd, wenn man da so auf Kohlen sitzt. Hoffentlich klärt sich das noch vor dem We.

Oh man :(


*denk*
Foreigner und Dream Theater kommen nach Mainz und ich bekomme das nicht mit :eek:

Was für ein Pech :( Hoffentlich wurde kein Schindluder damit getrieben. *Daumen drück*

Danke euch.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
das kontaktlose geht nur bis 25 € ohne pin und ohne unterschrift. ab 25€ ist dann mit pin. du kannst das kontaktlose auch bei der bank sperren lassen und nur noch mit pin bezahlen !!!

Das mit den 25€ hilft halt auch nur begrenzt, weil du das ja beliebig oft machen kannst. Dass man das sperren kann, wusste ich nicht. Wird bei der neuen direkt gemacht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Nein, wird nicht eingezogen. Sonst wär ich nicht so nervös.

Wenn da jemand 10 Zahlungen genacht hat, sind halt auch schnell 200€ weg.
Und mal ganz ehrlich, wie viele Kassierer achten bei ec-Zahlungen wirklich auch die Unterschriften?
leider nur noch die wenigsten. wird ja alles viel benutzerfreundlich gemacht, und son mist wie kontaktlos, mit handy oder sogar schon mit uhr bezahlen möglich ist, muß man heute um so mehr auf sein zeug achten. so denken sich das viele und auch geschäfte mittlerweile. :rolleyes:
ich halte von diesem neumodischen zeug überhaupt nichts. gerade wenns ums geld geht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
leider nur noch die wenigsten. wird ja alles viel benutzerfreundlich gemacht, und son mist wie kontaktlos, mit handy oder sogar schon mit uhr bezahlen möglich ist, muß man heute um so mehr auf sein zeug achten. so denken sich das viele und auch geschäfte mittlerweile. :rolleyes:
ich halte von diesem neumodischen zeug überhaupt nichts. gerade wenns ums geld geht.

Ich auch nicht. Wie gesagt, hätte ich gewusst, dass das geht, hätte ich die Funktion direkt gesperrt.

Ich halt ja auch so auffällig uninteressierten Kassierern gern mal demonstrativ meine Karte mit Unterschrift unter die Nase.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Also google translate kann man sowas von ned brauchen. :ugly: Was da vorgeschlagen wird gibt sowas von keinen Sinn :ugly: Also lieber gleich im Wörterbuch nachschlagen falls ich ein Wort mal ned versteh.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Dunkle Parabelritter hat mittlerweile sogar schon sein eigenes Festival.:eek:
48350133_1939820536325784_180123012769513472_n.jpg