Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich will ich schon seit gut zwei, drei Stunden nur mal mitn Staublappen und Staubsauger durch mein Zimmer, komm aber einfach nicht aus diesen drecks Sessel raus, ich faules und mießes Schwein.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Dann schick sie mal vorbei:o
Dann ritzen die Dir aber Runen in die Wände, wie in dieser Höhle in Schweden.
Da haben Forscher ziemlich weit oben, wo man echt ordentlich kraxeln muss, um hinzukommen, eingeritzte Runen entdeckt. Alles war gAnz aufgeregt und man dachte Wunders was, was da wohl geschrieben steht.
Tja, uns als man das dann entziffert hatte, stand da: Das ist ganz schön hoch hier.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann ritzen die Dir aber Runen in die Wände, wie in dieser Höhle in Schweden.
Da haben Forscher ziemlich weit oben, wo man echt ordentlich kraxeln muss, um hinzukommen, eingeritzte Runen entdeckt. Alles war gAnz aufgeregt und man dachte Wunders was, was da wohl geschrieben steht.
Tja, uns als man das dann entziffert hatte, stand da: Das ist ganz schön hoch hier.
:D Na die hatten wenigstens Humor:D