Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Bei Dir war aber ein komisches Nikolausi :ugly:
Nee, nix Nikolausi.

Ne Bekannte hatte ein kleines Problem....sie hat mit Handschellen gespielt, nur igendwie den Schlüssel dazu nicht mehr gefunden. Also musste sie die Handschellen am Bett dran lassen. Aber nächste Woche kommen ihre Eltern zu Besuch......naja, da hatte sie mich gefragt ob ich da helfen kann. Hab mir das mal angeguckt und mit dem richtigen Wekzeug gingen die dann auf. War ne Sache von 5 Minuten, davon 4,5 Minuten das passende Werkzeug zu finden :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
* mal kucken wie ich das anstell und was das wird. bis märz noch durchhalten und dann kanns los gehen.*

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Maaaaann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Heilandsack, zum dritten Mal jetzt! Wenn Wetter Kacke, dann nix Weihnachtsmarkt und um halb 7 Abflug hier.
Was zur verf**** Hölle ist daran so schwer zu begreifen?!

Hex

4 März 2004
247.466
67.309
158
Wat ham nur alle mit Last Christmas von Wham, ich mag das Lied und freu mich wenn ich es höre.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.383
15.537
128
34
Leverkusen
Wat ham nur alle mit Last Christmas von Wham, ich mag das Lied und freu mich wenn ich es höre.

Würde man es ein, zwei mal im Jahr hören, wär ja ok. Da man aber 'ne Zeit lang gefühlt damit dauerbeschallt wurde hängt es den meisten halt zum Hals raus.

Zumal sich halt auch die meisten Lieder zum Glück nicht so lange und hartnäckig halten sondern nach spätestens einem Jahr verdient in der Versenkung verschwinden.

Hex

4 März 2004
247.466
67.309
158
Würde man es ein, zwei mal im Jahr hören, wär ja ok. Da man aber 'ne Zeit lang gefühlt damit dauerbeschallt wurde hängt es den meisten halt zum Hals raus.

Zumal sich halt auch die meisten Lieder zum Glück nicht so lange und hartnäckig halten sondern nach spätestens einem Jahr verdient in der Versenkung verschwinden.
Ich habs bis jetz noch nich gehört und wir ham schon den 9. Dezember! :o:p