Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Yeah, die Abfahrt Weiterfahrt verzögert sich um 20 Minuten, wegen besonderen Personen auf Güter und Personenwägen.
Und wieder mal stehe ich etwas länger in Würzburg.:ugly:

Edith: Die Weiterfahrt verzögert sich sogar bis 09:37 Uhr.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Gut, da der Halt in Aschaffenburg und somit mein Umstieg entfällt, und ich damit das Spiel in Darmstadt vergessen kann, wird nun umstrukturiert und dafür das Regionalliga Südwest Spiel zwischen FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger angeschaut.
Hab ich Ende zumindest die beiden großen Fußballklubs in Frankfurt abgehakt, nachdem ich diese Saison ja schon bei der Eintracht war.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Ein Glück hebt der Vadder immer alles auf. unbenutzte Grafikkarte und gebrauchte Speicherriegel hatte er einfach mal im Schubfach. Rechner kann also noch ein bisschen weiterleben :)

EDIT: Und die Grafikkarte ist halt auch einfach mal besser als meine alte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das glaube ich nicht
Weil Merz die CDU stark nach rechts gerückt hätte was viele Wähler zu den Grünen geführt hätte während nur ein paar von der AfD gekommen wären.

Da kann ich dir leider nicht in vollem Umfang zustimmen. So schlimm wäre es, glaube ich zumindest, nicht gekommen.

Und noch etwas: Weißt du was die Abkürzung AKK für Annegret Kramp-Karrenbauer eigentlich heißt?

Antwort: Angela's Kleiner Klon :D:D:D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

WOAnders

6 Juli 2016
10.625
8.593
128
Ich habe da so ein Gerücht gehört!!
icon-xmas.jpg

:ugly::ugly::ugly: