Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.443
15.663
128
34
Leverkusen
Witzkeks :ugly:
Eben ruft ein neuer Mandant an mit deutlich osteuropäischem Akzent.
Ich erklär ihm, waß er zum Termin nächste Woche alles mitbringen soll und frag nach seinem Namen.
Er nennt mir einen mit zwanzig Buchstaben. Neunzehn davon Konsonanten.
Ich frag, wie sich das schreibt.
Er: "Wie man's spricht."

Das nächste Mal:
Spracheingabe an
Hörer ans Mikro halten
Er ist selbst verantwortlich

:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.539
44.056
170
Super Tag. Erst erwische ich statt dem Gemüseburger den Fischburger in der Kantine, dann kommt der Service an und verschiebt meinen Feierabend durch einen Büroumzug um zwei Stunden nach hinten und dann lese ich nicht gescheit und nehme statt “weniger Tropfen im Wasser“ gleich mal ein ganzes Stamperl von der Mundspülung, die mir die halbe Fresse weggeäzt hat. Ganz toll.

Edit: Und jetzt noch was mit in die Waschmaschine, was da eigentlich nicht reinsollte. So ein Scheiß!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Super Tag. Erst erwische ich statt dem Gemüseburger den Fischburger in der Kantine, dann kommt der Service an und verschiebt meinen Feierabend durch einen Büroumzug um zwei Stunden nach hinten und dann lese ich nicht gescheit und nehme statt “weniger Tropfen im Wasser“ gleich mal ein ganzes Stamperl von der Mundspülung, die mir die halbe Fresse weggeäzt hat. Ganz toll.

Edit: Und jetzt noch was mit in die Waschmaschine, was da eigentlich nicht reinsollte. So ein Scheiß!
Waschmaschine kann man anhalten und 'Das' wieder rausholen.
Alles andere ist natürlich Schiet :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.539
44.056
170
Ja, das macht sie und soll sie auch.
Aber wenn Du sie ausschaltest, sollte sie nach gewisser Zeit das Programm "Abpumpen" freigeben. Und danach sollte sie auch die Tür wieder freigeben.
Nach nee bestimmten Zeit funktioniert bei dem Mistteil kein Knopf mehr und das Programm läuft stur durch.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Witzkeks :ugly:
Eben ruft ein neuer Mandant an mit deutlich osteuropäischem Akzent.
Ich erklär ihm, was er zum Termin nächste Woche alles mitbringen soll und frag nach seinem Namen.
Er nennt mir einen mit zwanzig Buchstaben. Neunzehn davon Konsonanten.

Trag ihn als "Konsonantensteinbruch" in den Kalender ein.

Übrigens:
Kommt ein Pole zum Augenarzt:
Er liest die erste Zeile des Sehtests:
K M R Y Z K W
Der Arzt: "Das konnten sie ja prima lesen!"
Der Pole antwortet: "Lesen? Ich kenn den Kerl!"