Und, was machste jetzt?Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt weiß ich wie ich dran bin und worauf ich achten muss.
morgen zur Geschäftsleitung gehenUnd, was machste jetzt?
Kriege ich auch eine?morgen zur Geschäftsleitung gehen
(mehr per PN)
Ich liebe ja neugierige WeiberKriege ich auch eine?![]()
Ohne Neugier wäre Grillen, Bier und Metal nie erfunden worden!Ich liebe ja neugierige Weiber![]()
Kenn ich gut genug!Ich liebe ja neugierige Weiber![]()
Hab ich auch schon gelesen, dass die nicht doll geworden sein soll.Die neue Skull Fist klingt beim ersten hören gar nicht mal so gut.
Irgendwie zahnlos und langsam.
Hab ich auch schon gelesen, dass die nicht doll geworden sein soll.
Leider komm ich derzeit nicht dazu mir aktuelle Scheiben anzuhören...![]()
Auf Arbeit höre ich derzeit eher derbere Sachen, übrigens auch einige Deiner DM-Empfehlungen wie Krisun und Monstrosity. In der Alten Bude hab ich keine Anlage, bin froh, wenn da so wenig wie möglich noch auszuräumen ist.Du kannst doch beim arbeiten Musik hören und beim Wände anmalen kann man auch wunderbar Musik laufen lassen.
Als Geschwindigkeitsausgleich zur Skull Fist höre ich jetzt die neue Hate Eternal. Mein Paket mit den morgen erscheinenden Alben kam nämlich heute schon an.![]()
Auf Arbeit höre ich derzeit eher derbere Sachen, übrigens auch einige Deiner DM-Empfehlungen wie Krisun und Monstrosity. In der Alten Bude hab ich keine Anlage, bin froh, wenn da so wenig wie möglich noch auszuräumen ist.
Nächste Woche hab ich woh wieder mehr Zeit, dann leg ich mal wieder los...![]()