Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Eine der besten bands der Welt...:o
Du wirst doch nicht etwa die verschrobenen Melvins meinen wollen?:eek:o_O:o
Weder Blind Guardian, noch Running Wild, noch Helloween, noch Skyclad, noch Iced Earth spielen da. Und Manilla Road sowieso nicht. Was reden Sie beiden da für einen Unsinn? :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Eine der besten bands der Welt...:o
Du wirst doch nicht etwa die verschrobenen Melvins meinen wollen?:eek:o_O:o

Selbstverständlich meine ich die großartigen Melvins.
Ob die Show nun besser war als Yob am Sonntag muss ich noch entscheiden, auf jeden Fall war's richtig richtig gut.
Da dürften eigentlich auch Leute ihre Freude dran haben, die nicht so auf deren Musik stehen. Die haben auch recht viel eher geradeaus rockiges gespielt, unter anderem ein Bikini Kill Cover :cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich möchte aber auch kein Lehrer sein müssen, in der heutigen Zeit, bei der Jugend und vor allem nicht bei den Eltern heutzutage.
Lehrer haben echt einen harten Job!

Danke! Endluch mal wer, von dem man nicht hören muss, dass man ja eh ein einfaches Leben und nachmittags frei hat. :):heart:

Klar, auch in unserem Job gibts schwarze Schafe, aber, dass die so das gesamte Berufsbild beherrschen, kotzt mich manchmal echt an.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Bei dem Lied seh ich aber auch immer Sava vor mir, in voller Inbrunst! Das war sooo schön auffm HOA! Da wurde mir erstmal bewusst was für ein tolles Lied das ist......danke Sava's Posing! Ganz wunderbar! :D