Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
War grad ganz schön viel los beim Wählen. Als ich hin kam wurde grad eine Wahlkabine frei, sonst hätt ich warten müssen.

Nu bin ich gespannt was heut abend raus kommt :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Heuer hatten wir hier bisher 314mm Regen, etwa die Hälfte des langjährigen Mittelwertes. Und nach inzwischen 7 Monaten immer noch kein Ende der Trockenperiode in Sicht.
Bei jährlichen Regenmengen zwischen 200mm und 500mm spricht man von Steppenklima. Ich glaub ja ned, dass wir da heuer noch rauskommen.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.145
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nachdem vorhin vor Ort zu mir gesagt wurde das das A - Klasse Coburg / Kronach 4 Spiel zwischen den SSV Ober- / Unterlangstadt - FC Gehülz das ich eigentlich besuchen wollte, abgesagt wurde und ich gestern noch Spätschicht hatte, dieses Wochenende also leider kein Hopping.:(

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Ein kaltes isotonisches Getränk im Rucksack unterwegs dabei zu haben ist eine gute Idee! :):cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
Und einen Wanderweg durch ein Stück Eichenwald zu nehmen, wenn der Wind geht und die Eicheln satte 4cm lang und 2cm dick sind, ist keine gute Idee :ugly: