Mal langsam überlegen wen ich morgen wähle...
Ist ja quasi auch dasselbe.AFD oder CSU würde ich dir schon mal nicht empfehlen.![]()
Ich bin schon so weit, dass ich weiß, dass ich die beiden nicht wähle.AFD oder CSU würde ich dir schon mal nicht empfehlen.![]()
Ich bin schon so weit, dass ich weiß, dass ich die beiden nicht wähle.
Mal den Wahl-o-mat befragen.![]()
Bei mir auch Piraten, V-Partei, Grüne, Tierschutz und Linke.Bei mir kamen da Piraten, Linke und Grüne mit den meisten Übereinstimmungen heraus.
Es werden aber die Grünen werden. Bei den kleinen Pumperl-Parteien ist die Stimme auch irgendwie verschenkt.
Was hast du denn?ich könnt grad speien
so heftig wars echt lang nimmer![]()
Nen fetzen KaterWas hast du denn?
Bei mir auch Piraten, V-Partei, Grüne, Tierschutz und Linke.
Find auch immer blöd, dass es eigentlich nichts bringt die kleinen Parteien zu wählen.
Naja, wenn alle so denken werden die Kleinen nie ne Chance haben.Bei mir auch Piraten, V-Partei, Grüne, Tierschutz und Linke.
Find auch immer blöd, dass es eigentlich nichts bringt die kleinen Parteien zu wählen.
Bei mir kamen da Piraten, Linke und Grüne mit den meisten Übereinstimmungen heraus.
Es werden aber die Grünen werden. Bei den kleinen Pumperl-Parteien ist die Stimme auch irgendwie verschenkt.
Und die Piraten sind einfach nicht wählbar. So eine Kasperltruppe. Die kann man echt nicht ernst nehmen.
Bei mir auch Piraten, V-Partei, Grüne, Tierschutz und Linke.