Jackel
W:O:A Metalgod
Na dann wünsch ich dir viel GlückNur nach Lübeck, aber das ist momentan auch Glückssache.

Na dann wünsch ich dir viel GlückNur nach Lübeck, aber das ist momentan auch Glückssache.
Aber die Baustellen nerven.Na dann wünsch ich dir viel GlückJetzt in der Urlaubszeit geht's ja meostens
![]()
Was hat der Drachenlord gemacht?Man kann vom Drachenlord halten was man will, aber muss sowas sein?
https://www.infranken.de/regional/n...mit-chaos-und-gewalt-zu-tun;art155653,3631940
Die Brügel rausgeschmissen.Was hat der Drachenlord gemacht?
Nur nach Lübeck, aber das ist momentan auch Glückssache.
Oh Mann, wer so dumm ist, sich mit dem Hohlkopf zu "unterhalten", der hat doch nicht alle Tassen im Schrank...![]()
Äh, ich glaube, Strawi fährt von Norden gen Lübeck, also seinem zu Hause. Da kommt er nicht an der A7 vorbei...Viel Glück, dass ihr flott durchkommt. Ihr fahrt von LG aus über die A 7, nehme ich an? Furchtbar dort derzeit.Die A 1 ist trotz der Baustelle in HB Gold dagegen.
Na dann schau mal in die Unterforen zum Festival. Ich kann ja hier keine Klar-Namen schreiben...Wen meinst du denn? Hier im Förüm? Wo? *neugierig und zu faul zum Suchen bin*
Ich glaube, den mögen viele einfach nicht...Was hat der Drachenlord gemacht?
Wenn's mal so wäre...Die Brügel rausgeschmissen.![]()
Huch, jetzt dachte ich erst, ich hätte einen einfallslosen Zweitaccount erstellt, ohne es zu merken.
Hoffentlich denkt nicht wirklich einer, dass ich dahinter stecke.![]()
Was für ein Account?
Hat sich jemand Normal! genannt?![]()
Was für ein Account?
Hat sich jemand Normal! genannt?![]()
Ne, Norml oder so, hab's nimmer genau im Kopf.