Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

scho klar - aber wie gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern, laut Alex haben wir die aber mal gesehen... :rolleyes:

aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden :D
ach so.......hmm........warte........aufm Ragnarök wart ihr net glaub ich......ihr habt die bestimmt das eine Mal in Gunzendorf gesehen..... :D

allerdinx... :cool:

Oh ja, die Nebenhöhlen sind dicht. Und ich glaub die Stirnhöhlen auch. Dann brauch ich mich auch net wundern dass ich so verpeilt bin.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Q&A schrieb:
Saxon waren dieses Jahr nicht da, also werden die ´06 wohl dasein (vor JP am
Do als Night to remember? Das wärs *träum*)
>>>nein - wenn erst 2007 - für die nigh ro remember haben wir die idee mit
SCORPIONS (ABER NUR DIE ALLTEN METAL KLASSIKER NACH EINEM VOTING VON DEN
FANS DAZU MIT MSG UND ALTEN WEGGEFÄHRTEN...
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH :eek:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen Sie können mich nicht zwingen auf Neujahr durch Münster zu joggen :o :o :o :o :o :o

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wie........mans nimmt :D

ich wurde halt schon bitter enttäuscht letztes Jahr von den Scorps.....allerdings könnte die Beschränkung auf "die alten Metalsachen" evtl. helfen.........MSG klingt allerdings gut :D sofern dann nicht nur Michael Schenker zwei Songs von den Scorps mitspielt.
sachen aus den 90er und später können die gerne "zuhause Lassen"....