Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.074
13.187
128
32
Leverkusen
Es gab glaub ich noch keine Ansage, aber das dürfte ziemlich klar sein denke ich.
Das wäre als ob Steve Harris stirbt und Iron Maiden spielen die Woche drauf mit einem anderen Bassisten einfach weiter.

Vielleicht wirds noch mal eine Andenken-Show auf dem KiT oder so geben, aber das düfte es eigentlich mit Manilla Road gewesen sein.

Bei der Spenden-Kampagne ist das erreichte Ziel jetzt schon mit 4000$ übertroffen. :)

Klar, ich denk auch, dass es jetzt einfach deutlich wichtigeres gibt, als diese Show noch hinzubekommen - aber es gibt denke ich auch Leute, die das trotzdem versuchen würden.
Aber in dem Video sagt Bryan Pateick ja, dass er sich jetzt ausschließlich um den ganzen organisatorischen Kram um den Transport und so kümmern wird, von daher ist die Sache jetzt für mich klar.

Und ich mein, selbst wenn es noch in der Schwebe stünde, sollte das WOA wenigstens etwas machen und halt sagen, dass noch nicht klar ist, was passiert. Und wenn dIe Show definitiv abgesagt ist, könnte man auch einfach sagen, dass man noch versucht, kurzfristig Ersatz zu finden. Das ganze zu ignorieren, während anderer Kram den Weg in die News findet (selbst wenn diese Texte schon länger vorher stehen und nicht in kurzer Zeit geschrieben werden müssen) ist halt schon fragwürdig.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.386
35.697
170
Das ist mal Rock'n'Roll! Church of the Cosmic Skull mussten absagen, da wurden als Ersatz einfach mal Deviltrain, die eh als Gäste da waren, aus den Campingstühlen geschmissen und als Ersatz auf die Bühne gestellt. :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.386
35.697
170
Wenn man schnelles Internet und unendlich viel Zeit hat, dann ist Playstation Now einfach mal nur großartig. Nur doof, dass ich beides nich hab. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.074
13.187
128
32
Leverkusen
Wenn sie denn mal mit dem Soundcheck fertig werden. Laut Plan sollten die um 1845 auf die Bühne :rolleyes:

Kurz nach dem Post haben sie angefangen, und jetzt schon wieder aufgehört. So waren's dann von den angesetzten 65 Minuten nur 50. Dadurch haben natürlich ein paar Songs gefehlt (namentlich Midnight Flyer und West Ruth Avenue, welche auf der Setlist standen wie ich gerade sah), ansonsten wieder über alle Zweifel erhaben.