Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Guck einfach mal wie lang des aushälst
Also ich bin ja Amon Amarth Fan und ob dus glaubst oder nicht ich kann auch den einen oder anderen Doro Song hören aber das passt nicht zusammen.
WIESO muss doro einfach überall mitmischen?
Warum kann sie sich nicht einfach auf Ihren kram fixieren und weniger reden, die Musik und Ihre Erfolge sind ja zu recht!
Aber wieso muss sie überall rumhüpfen und Ihre Marke hinterlassen wie ne läufige Hündin? :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.631
36.020
170
:eek: *Wiederbelebungsmaßnahmen an Der Mücke durchführ* Das kriegen wir wieder hin:o

Nachdem immer noch keine Stellungsname kommt wohl nicht :confused:

Hej komm, Meldungen über ein Doro-Video, das Reload-Festival und Harry Metal beim Beachclub sind doch viel wichtiger. :ugly:
Echt, das ist eine Bankrotterklärung. Da stirbt ein ganz großer Musiker, der zahllose Bands beeinflusst hat und auch noch heuer auf dem Festival spielen sollte, und das WOA erachtet es nicht einmal für notwendig, einen Social-Media-Praktikanten für 10 Minuten abzustellen, um ein paar Beileidsbekundungen rauszurotzen. Ich weiß, die Orga für das Ding ist aufwendig und geht in die heiße Phase über, aber das Verhalten gerade ist arm.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.169
13.366
128
33
Leverkusen
Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man erstmal abwarten will, ob die Band doch noch mit nem Ersatzgitarristen spielen wird (oder gibt's da schon klare Ansagen, dass keine Shows mehr gespielt werden?), und falls sie ausfallen ob man noch irgendwie Ersatz bekommt, bevor man irgendwas dazu sagt.
Entschuldigt nicht, dass man da noch gar kein Wort zu verliert, aber wäre wenigstens ein Versuch einer Erklärung.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.631
36.020
170
Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man erstmal abwarten will, ob die Band doch noch mit nem Ersatzgitarristen spielen wird (oder gibt's da schon klare Ansagen, dass keine Shows mehr gespielt werden?), und falls sie ausfallen ob man noch irgendwie Ersatz bekommt, bevor man irgendwas dazu sagt.
Entschuldigt nicht, dass man da noch gar kein Wort zu verliert, aber wäre wenigstens ein Versuch einer Erklärung.
Geh auf facebook, schau dir das Video von Brian Patrick an.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.075
13.565
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man erstmal abwarten will, ob die Band doch noch mit nem Ersatzgitarristen spielen wird (oder gibt's da schon klare Ansagen, dass keine Shows mehr gespielt werden?), und falls sie ausfallen ob man noch irgendwie Ersatz bekommt, bevor man irgendwas dazu sagt.
Entschuldigt nicht, dass man da noch gar kein Wort zu verliert, aber wäre wenigstens ein Versuch einer Erklärung.

Es gab glaub ich noch keine Ansage, aber das dürfte ziemlich klar sein denke ich.
Das wäre als ob Steve Harris stirbt und Iron Maiden spielen die Woche drauf mit einem anderen Bassisten einfach weiter.

Vielleicht wirds noch mal eine Andenken-Show auf dem KiT oder so geben, aber das düfte es eigentlich mit Manilla Road gewesen sein.

Bei der Spenden-Kampagne ist das erreichte Ziel jetzt schon mit 4000$ übertroffen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi