Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.441
77.196
168
Hansestadt
*oh man immer noch 34 °c und kein wind. hmpf ... trotzdem halbe stunde ? **koppkratz* :confused:

Nö Phöni, lass es heute lieber, das ist so warm....da is selbst ne halbe Stunde extrem anstrengend....
*hex zustimm*
Wenn es jetzt noch über 30°C hat, würde ich es auch lassen. Kommt nix bei rum. Ich kenn das, hab ich eine Zeit lang auch mal versucht, es dann aber schnell nach 20-30 Minuten gelassen.
Lieber morgens nochmal. Und wenn nur ein Tag am WE morgens Zeit ist, geht das auch mal...:)

Du darfst aber auch gerne Deine eigenen Erfahrungen machen.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
Geh lieber Schwimmen für eine halbe Stunde. *berat*
schwimmbad ist schon zu. und wenn ich im rhein geh, dann komm ich in koblenz raus, wenn ich es schaffen sollte. das sind so ca. 100km. :ugly:

Nö Phöni, lass es heute lieber, das ist so warm....da is selbst ne halbe Stunde extrem anstrengend....
jou, ich glaub auch. :)

ich stell mir n wecker für 3 uhr, geh dann ne runde raus, dann wieder ins bett und verpenn morgen früh. :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
*hex zustimm*
Wenn es jetzt noch über 30°C hat, würde ich es auch lassen. Kommt nix bei rum. Ich kenn das, hab ich eine Zeit lang auch mal versucht, es dann aber schnell nach 20-30 Minuten gelassen.
Lieber morgens nochmal. Und wenn nur ein Tag am WE morgens Zeit ist, geht das auch mal...:)

Du darfst aber auch gerne Deine eigenen Erfahrungen machen.;)
nee, habt schon recht. ich hab unter der woche auch mal frei und den sonntag früh noch. das geht auch. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.441
77.196
168
Hansestadt
schwimmbad ist schon zu. und wenn ich im rhein geh, dann komm ich in koblenz raus, wenn ich es schaffen sollte. das sind so ca. 100km. :ugly:

jou, ich glaub auch. :)

ich stell mir n wecker für 3 uhr, geh dann ne runde raus, dann wieder ins bett und verpenn morgen früh. :o:ugly:
Naja, immerhin kannst Du dich bis Koblenz ja treiben lassen. Ist nicht so anstregend wie nach Wiesbaden.:D

Es gibt Leute, die stehen sehr früh auf, laufen und gehen dann nochmla bissl ins Bett. kannst ja mal ausprobieren, ob das klappt.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.441
77.196
168
Hansestadt
nee, habt schon recht. ich hab unter der woche auch mal frei und den sonntag früh noch. das geht auch. :)
Im Hochsommer muss man die Trainingszeiten fast immer umstellen. Gerade bei Dir da unten ist's ja immer noch wärmer als hier. Abgesehen von diesem Jahr.
Aber, keine Sorge, auch wenn Du mal ausfallen lassen musst, wird Dich das nicht groß zurückwerfen.:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.118
5.816
118
Niedersachsen
schwimmbad ist schon zu. und wenn ich im rhein geh, dann komm ich in koblenz raus, wenn ich es schaffen sollte. das sind so ca. 100km. :ugly:

jou, ich glaub auch. :)

ich stell mir n wecker für 3 uhr, geh dann ne runde raus, dann wieder ins bett und verpenn morgen früh. :o:ugly:

Okay, der Rhein muss es dann wirklich nicht sein. :D Oh...ein Reim! :cool::D

Stell doch den Wecker auf 5: Laufen, Duschen, Frühstück, Arbeit.

nee, habt schon recht. ich hab unter der woche auch mal frei und den sonntag früh noch. das geht auch. :)

Oder so. :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.219
13.411
128
33
Leverkusen
Tolle Stories zu hören bekommen:

Mutter und Freundin waren eben mit den Hunden unterwegs, im Wald haben sie dann nen Trupp von der Freiwilligen Feuerwehr getroffen, alle klatschnass, auf der anderen Seite des Baches welche mit Schläuchen. Machen ihre Übungen jetzt wohl dort, damit die Bäume dabei was Wasser abkriegen. Und wenn man solche Mengen in die Kronen schießt, kommt das halt gut verteilt runter - schadet bei dem Wetter aber auch nicht.

Zweite:
Der Hund von meinen Eltern hat heut im Garten wieder alte faule Äpfel angeschleppt (wirft einem eh ständig Sachen hin, die man werfen soll - die Äpfel stammen entweder vom Papagei oder haben die Hunde irgendwann mal frisch bekommen). Sagt mein Vater ihr, sie soll nicht ständig faule Äpfel anschleppen. Kurz danach hört man's rascheln und dann wirft sie ihm einen frischen Apfel hin - gerade vom Baum gepflückt :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.118
5.816
118
Niedersachsen
Tolle Stories zu hören bekommen:

Mutter und Freundin waren eben mit den Hunden unterwegs, im Wald haben sie dann nen Trupp von der Freiwilligen Feuerwehr getroffen, alle klatschnass, auf der anderen Seite des Baches welche mit Schläuchen. Machen ihre Übungen jetzt wohl dort, damit die Bäume dabei was Wasser abkriegen. Und wenn man solche Mengen in die Kronen schießt, kommt das halt gut verteilt runter - schadet bei dem Wetter aber auch nicht.

Zweite:
Der Hund von meinen Eltern hat heut im Garten wieder alte faule Äpfel angeschleppt (wirft einem eh ständig Sachen hin, die man werfen soll - die Äpfel stammen entweder vom Papagei oder haben die Hunde irgendwann mal frisch bekommen). Sagt mein Vater ihr, sie soll nicht ständig faule Äpfel anschleppen. Kurz danach hört man's rascheln und dann wirft sie ihm einen frischen Apfel hin - gerade vom Baum gepflückt :D


Zu 1: Prima! :cool: Ich ziehe den Hut vor dem, was die Feuerwehr bei dieser extremen Wetterlage leistet.

Hoffentlich bleiben sie von Spinnern verschont, die durch weggeworfene Kippen und sonstigen Unachtsamkeiten Brände verursachen. :(

Zu 2: Schlaues Tier! :D