Haben wir auch vor, so was anzuschaffen. Was hast du dir da geleistet? Foto oder Bezeichnung/Modell usw.? Danke.Inzwischen haben wir für unseren Gaskocher einen Grillaufsatz. Den haben wir hier mit Erfolg eingeweiht - echt prima dat Dingen. Damit werden wir den Auflagen hoffentlich genügen.
Nicht nur dort, in ganz Schleswig Holstein ist mit Kohle grillen verboten. Kam sogar bei uns hier unten im Radio.
Nachvollziehbar,Nicht nur dort, in ganz Schleswig Holstein ist mit Kohle grillen verboten. Kam sogar bei uns hier unten im Radio.
Wo bist denn du?Warum nur hab ich Schaf meine BT-Box vergessen???Jetzt kann man sich das Gedudel bis heute Abend um 10 anhören. *grusel* Ein schönes Kreator-Gegenfeuer hätte jetzt was.
![]()
Nachvollziehbar,
Wo bist denn du?
Aufm Campingplatz in Wittenborn.![]()
Und ich dachte ihr bereitet euch fürs HOA vor, dabei macht ihr da oben UrlaubAufm Campingplatz in Wittenborn.![]()
Schönen Urlaub noch.![]()
Und ich dachte ihr bereitet euch fürs HOA vor, dabei macht ihr da oben UrlaubDas geht ja gar nicht
![]()
Wünsche eine ruhigeGleich mal los zur Nachtwache
Meint hoffentlich nicht mich, denk ich so.* irgendwie mag ich die nich ...*![]()
*oh man immer noch 34 °c und kein wind. hmpf ... trotzdem halbe stunde ? **koppkratz*![]()