Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Normalerweise würde man ja jetzt fragen, machste Urlaub, aber ich denke da wird irgend ne Radtour oder sowas sein:D
Nee, ich mach Urlaub :)
Bin auf der Durchreise in die Alpen. Morgen gehts dann weiter. Dort werde ich dann aber nen paar Touren fahren und am Donnerstag live vor Ort die Bergankunft der Tour de France in Alpe d'Huez angucken. Evtl bin ich dann auch im Fernsehen zu sehen :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, ich mach Urlaub :)
Bin auf der Durchreise in die Alpen. Morgen gehts dann weiter. Dort werde ich dann aber nen paar Touren fahren und am Donnerstag live vor Ort die Bergankunft der Tour de France in Alpe d'Huez angucken. Evtl bin ich dann auch im Fernsehen zu sehen :D
Ah, dann wünsch ich dir viel Spaß:) Vllt seh ich dich ja in der Glotze, falls ich mal reinguck:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Hab heut aber echt Glück gehabt mit der Verkehrslage. Heut Mittag um 14 Uhr wurde die A6 bei Sinsheim wegen Brückenarbeiten komplett gesperrt. Ich wusste davon nix, hab dann erst in den Verkehrsmeldungen davon erfahren als ich schon vorbei war :D Ne Stunde später dran und ich wär da voll reingekommen.
Und ansonsten nur ein kurzer Stau bei Karlsruhe. Bei dem was ich so in den Verkehrsmeldungen hörte is das fast ja fast unmöglich gewesen ohne Stau voran zu kommen :ugly: