Strawman
W:O:A Metalgod
da haben wir auch kein Interesse dran.Tee nicht, aber hautpsächlich Wasser, das kann ich dir jetz schon sagen.....ich werde nicht viel Alkohol verköstigen, hab kein Bock das es mir dann dauernd schlecht geht...![]()

da haben wir auch kein Interesse dran.Tee nicht, aber hautpsächlich Wasser, das kann ich dir jetz schon sagen.....ich werde nicht viel Alkohol verköstigen, hab kein Bock das es mir dann dauernd schlecht geht...![]()
Früher war alles besserWarum waren Metallica eigentlich früher so viel besser?![]()
Ok, von uns abgesehennaja, nicht alles...![]()
Wie guter WeinOk, von uns abgesehenWir werden im Alter immer besser
![]()
Und? Lässte Dir den Kopf ordentlich freipusten auf dem BYH?So Isses![]()
Jepp, Pretty Maids waren echt klasseUnd? Lässte Dir den Kopf ordentlich freipusten auf dem BYH?
Als ich mich im Forum angemeldet hatte, sah ich dich angemeldet und hab dich einfach so gegrüßt...
Das geht schon länger so bei mir....ich vertrage einfach keinen Alkohol mehr. Muss ja auch Medis nehmen, aber ich glaub es liegt nicht nur daran, sondern allgemein bin ich von Alkohol sehr weit weg.
*auchhandgeb*
Ist meistens gut machbar, trotzdem fällt es manchmal schwer, grad in gemütlicher Runde.
Wir zwei mit unseren komigen Mägen, woll?![]()
was gab's denn Gutes?boah bin ich vollgefressen![]()
Erst ne Pizza und dann noch nen Eisbecher als Nachspeise.was gab's denn Gutes?![]()
Ok, das sollte reichenErst ne Pizza und dann noch nen Eisbecher als Nachspeise.
Dazu 2 Gläser Wein.![]()