phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.750
- 19.213
- 168
- 48
großartiger film. hab den auch in meiner dvd sammlung.Ich fand ja The Revenant sehr geil. Der hat ganz starke Bikder
großartiger film. hab den auch in meiner dvd sammlung.Ich fand ja The Revenant sehr geil. Der hat ganz starke Bikder
die eiserne maske hat mir auch sehr gut gefallen. obwohl ich auch die älteren versionen von diesem film mag.Ich hab' ihn eigentlich immer ganz gerne gesehen. Selbst "Titanic" oder "Der Mann in der eisernen Maske" mag ich.
gangs of new york hab ich noch nicht gesehen. soll man kucken?Das Image aus Titanic ist einfach viel zu lange an ihm hängen geblieben! Schon 2002 mit Gangs of New York war er ja in nem guten Fülm zu sehen. Allerspätestens für Shutter Island muss man ihm seine Schauspielerische Lesitung anerkennen!
der film ist knallhart, aber großartige schauspielerei. selbst der bösewicht hat mir gut gefallen.Den hab ich noch nicht gesehen muss ich gestehen, wird wohl Zeit.
gangs of new york hab ich noch nicht gesehen. soll man kucken?
*zustimm*Och doch, den kann man sich ruhig mal anschauen. Weiß mindestens zu unterhalten.
montag ... so langsam aber sicher glaub ich echt an den fluch diesen tages.Was war denn heute nur los???
Mehrere Unfälle und Sperrungen auf der Autobahn.....soviel Zeit auffe Strecke gelassen......![]()
Schicken sie mir Mal, was so an Material da ist und an Platz. Ich spiele gerne TetrisSerie laufen lassen, puzzeln. Vielleicht kommt mir jetzt mal ne gute Idee für vorne rechts.![]()
Bei dem Programm sollte ich den ganzen November frei nehmen...![]()
The Skull spielen am 04.10. und Castle am 04.11. in Hamburg.Denken Sie dran, im Oktober für The Skull und Castle Zeit freizuschaufeln
(Oder kommen die erst im November zu euch hoch?)
Schicken sie mir Mal, was so an Material da ist und an Platz. Ich spiele gerne Tetris![]()