Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Japp....früher hab ich Fülme mit diCaprio gemieden, weil ich immer dachte das wäre so ein Schmalzkopp....bis ich Gilbert Grape gesehen habe, da war ich schwer beeindruckt. Seitdem gucke ich mir ziemlich alles von ihm an.
"Departed - unter Feinden" ist auch stark.

Das Image aus Titanic ist einfach viel zu lange an ihm hängen geblieben! Schon 2002 mit Gangs of New York war er ja in nem guten Fülm zu sehen. Allerspätestens für Shutter Island muss man ihm seine Schauspielerische Lesitung anerkennen!

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Ich würde mich gerne mal mit SXTN unterhalten, einfach um zu wissen ob das Hohlbratzen sind oder das ganze Image pures Kalkül :o

Hex

4 März 2004
248.014
67.994
158
Das Image aus Titanic ist einfach viel zu lange an ihm hängen geblieben! Schon 2002 mit Gangs of New York war er ja in nem guten Fülm zu sehen. Allerspätestens für Shutter Island muss man ihm seine Schauspielerische Lesitung anerkennen!
Wobei Titanic jetz kein schlechter Fülm ist. Aber da sind mir seine schauspielerischen Qualitäten nicht so aufgefallen. ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Wobei Titanic jetz kein schlechter Fülm ist. Aber da sind mir seine schauspielerischen Qualitäten nicht so aufgefallen. ;)

Nicht so schlecht wie er gerne mal geredet wird, aber besonders pralle finde ich den jetzt auch nicht. Er hat einfach zu viel Schnulz. ;)

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Warum muss ich mich eigentlich immer in Grund und Boden fahren? :ugly: Dabei war das heut doch eigentlich sowohl ne gemäßigte Streckenlänge als auch -profil. :o Na mal abwarten wie sich meine Beine morgen so anfühlen :ugly: