Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Ich komm gestern Abend nach Hause, quatscht mich eine völlig bekloppte Olle an, die die ganze Zeit "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott" jammert.

Sie: Entschuldigung, können Sie mir vielleicht 3 oder 4 Euro geben?
Ich: Nein, tut mir Leid.
Sie: Ich muss gleich sterben.
Ich: Wozu brauchst Du dann noch Geld?
Sie: Ich wollte noch ein Bier trinken.
Ich:o_Oo_Oo_O

Bin dann schnell ins Haus gegangen...:o

solche ham wa hier och. rennt immer rum, als würde der zug gleich losfahren und will cäsh sammeln. vergisst nur zu erwähnen, dasses der drogenzug is :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
35758812_1607924016000682_1378273215947735040_n.jpg


:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Ich komm gestern Abend nach Hause, quatscht mich eine völlig bekloppte Olle an, die die ganze Zeit "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott" jammert.

Sie: Entschuldigung, können Sie mir vielleicht 3 oder 4 Euro geben?
Ich: Nein, tut mir Leid.
Sie: Ich muss gleich sterben.
Ich: Wozu brauchst Du dann noch Geld?
Sie: Ich wollte noch ein Bier trinken.
Ich:o_Oo_Oo_O

Bin dann schnell ins Haus gegangen...:o
Typische Bettlermasche, uns hat kürzlich auch einer angequatscht, er bräuchte dringend Geld, er wäre krank und hätte einen Schock, angeblich fehlt ihm Insulin, sah aber kerngesund aus......Ja ne, is klar.....Gesindel.
Von mir kriegen nur wirkich Obdachlose was.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
:rolleyes:

Seit unser oberster Big Boss, an all' die vielen Dauer... äh... "kranken" schriftlich ein paar deutliche Worte richtete und von ihnen verlangte, bereits ab dem 1. Fehltag eine Krankmeldung zu bringen, haben sich bei uns die Krankheitstage enorm reduziert! :cool:
Das ist bei uns schon immer so.