Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.536
55.722
168
Noch 3 Tage bis zum WE, noch 13 Tage bis ich wieder mal ein paar Tage frei habe - ich werde den Shice doch wohl irgendwie 'rumkriegen? :confused::rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ein paar Tage nicht da und schon türmt sich die Arbeit im Büro...:mad:
Wieso macht eigentlich nie jemand meinen Scheiß?o_O
Dazu weiterhin 'n Haufen Kranke, läuft...:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ich komm gestern Abend nach Hause, quatscht mich eine völlig bekloppte Olle an, die die ganze Zeit "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott" jammert.

Sie: Entschuldigung, können Sie mir vielleicht 3 oder 4 Euro geben?
Ich: Nein, tut mir Leid.
Sie: Ich muss gleich sterben.
Ich: Wozu brauchst Du dann noch Geld?
Sie: Ich wollte noch ein Bier trinken.
Ich:o_Oo_Oo_O

Bin dann schnell ins Haus gegangen...:o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.139
14.816
168
34
Raccoon-City
Ich komm gestern Abend nach Hause, quatscht mich eine völlig bekloppte Olle an, die die ganze Zeit "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott" jammert.

Sie: Entschuldigung, können Sie mir vielleicht 3 oder 4 Euro geben?
Ich: Nein, tut mir Leid.
Sie: Ich muss gleich sterben.
Ich: Wozu brauchst Du dann noch Geld?
Sie: Ich wollte noch ein Bier trinken.
Ich:o_Oo_Oo_O

Bin dann schnell ins Haus gegangen...:o

Hoffentlich zu zweit, um gemeinsam aus Ihrem persönlichen Biervorrat zu trinken. Denn sonst wäre sie die ohne und Sie der mit Bier. Wer hat dann ein Problem:confused::o:o:confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ich komm gestern Abend nach Hause, quatscht mich eine völlig bekloppte Olle an, die die ganze Zeit "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott" jammert.

Sie: Entschuldigung, können Sie mir vielleicht 3 oder 4 Euro geben?
Ich: Nein, tut mir Leid.
Sie: Ich muss gleich sterben.
Ich: Wozu brauchst Du dann noch Geld?
Sie: Ich wollte noch ein Bier trinken.
Ich:o_Oo_Oo_O

Bin dann schnell ins Haus gegangen...:o
:ugly:

Die Hansestadt live! :D:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.536
55.722
168
Dazu weiterhin 'n Haufen Kranke, läuft...:rolleyes:

:rolleyes:

Seit unser oberster Big Boss, an all' die vielen Dauer... äh... "kranken" schriftlich ein paar deutliche Worte richtete und von ihnen verlangte, bereits ab dem 1. Fehltag eine Krankmeldung zu bringen, haben sich bei uns die Krankheitstage enorm reduziert! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.536
55.722
168
Ich komm gestern Abend nach Hause, quatscht mich eine völlig bekloppte Olle an, die die ganze Zeit "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott" jammert.

Sie: Entschuldigung, können Sie mir vielleicht 3 oder 4 Euro geben?
Ich: Nein, tut mir Leid.
Sie: Ich muss gleich sterben.
Ich: Wozu brauchst Du dann noch Geld?
Sie: Ich wollte noch ein Bier trinken.
Ich:o_Oo_Oo_O

Bin dann schnell ins Haus gegangen...:o

:eek:
:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
:rolleyes:

Seit unser oberster Big Boss, an all' die vielen Dauer... äh... "kranken" schriftlich ein paar deutliche Worte richtete und von ihnen verlangte, bereits ab dem 1. Fehltag eine Krankmeldung zu bringen, haben sich bei uns die Krankheitstage enorm reduziert! :cool:
Das ist bei uns immer schon so gewesen, dass wir ab dem 1. Fehltag 'ne Krankmeldung zu bringen haben. Darum komme ich auch immer mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit und bleibe nicht wie meine Geschwister beim ersten Husten zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
:rolleyes:

Seit unser oberster Big Boss, an all' die vielen Dauer... äh... "kranken" schriftlich ein paar deutliche Worte richtete und von ihnen verlangte, bereits ab dem 1. Fehltag eine Krankmeldung zu bringen, haben sich bei uns die Krankheitstage enorm reduziert! :cool:
Meine Kollegin ist auch gerade wieder "krank" nach Hause... "Kreislauf"...
Lag vielleicht daran, dass ihr 'ne Stange Kippen aus Polen für kleines Geld mitgebracht hab. Das hat sie wohl nicht verkraftet...o_O:rolleyes::D

Das ist bei uns immer schon so gewesen, dass wir ab dem 1. Fehltag 'ne Krankmeldung zu bringen haben. Darum komme ich auch immer mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit und bleibe nicht wie meine Geschwister beim ersten Husten zu Hause.
So sollte es auch sein.
Das wird doch sonst nur ausgenutzt...:mad:
Aktuell bei der WM haben wir auch wieder Ein-Tages-Krankmeldungen, wenn interessante Spiele schon um 14 Uhr sind...:rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Es wird Zeit, wieder ins "normale" Leben zurück zu kehren.
Mal sehen, wie mir das nach der harten Zeit gelingt
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.536
55.722
168
Das ist bei uns immer schon so gewesen, dass wir ab dem 1. Fehltag 'ne Krankmeldung zu bringen haben. Darum komme ich auch immer mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit und bleibe nicht wie meine Geschwister beim ersten Husten zu Hause.

:cool:

Meine Kollegin ist auch gerade wieder "krank" nach Hause... "Kreislauf"...
Lag vielleicht daran, dass ihr 'ne Stange Kippen aus Polen für kleines Geld mitgebracht hab. Das hat sie wohl nicht verkraftet...o_O:rolleyes::D
So sollte es auch sein.
Das wird doch sonst nur ausgenutzt...:mad:
Aktuell bei der WM haben wir auch wieder Ein-Tages-Krankmeldungen, wenn interessante Spiele schon um 14 Uhr sind...:rolleyes:

Ich kann es echt nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses unkollegiale Verhalten hasse! :mad:

Mein Kollege (und gleichzeitig direkter Vorgesetzter) vertrat immer die Ansicht, dass er es "denen da oben" mit seiner Krankmeldung zeigt, damit sie "mal sehen, was sie davon haben", wenn sie z. B. mal irgendwas unpopuläres entschieden haben, oder z. B. etwas außergewöhnliches, wie ein Umzug, unmittelbar bevor stand ("ich schleppe hier ganz bestimmt keine Schreibtische herum!").

In Wahrheit hat er es lediglich mir "gezeigt", da ich dann den Mist ausbaden (oder im Fall des Umzuges: seinen Mist umziehen) musste.
"Die da oben" merkten das doch gar nicht, ob der krank ist oder nicht! :rolleyes:

Ich hasse Krankfeierei bis aufs Blut, wirklich wahr!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA