das ist allerdings richtig ...FallenOne schrieb:manchmal glaube ich schon, dass ich grafikdesigner werden sollte... ja, warum eigentlich nicht? das cover sieht gut aus!
studieren ist was kreatives? egal was?METALPOPE667 schrieb:das ist allerdings richtig ...
ich persönlich glaube sogar , das du was kreatives machen solltest (studieren oder was auch immer)

ähm ... ich meine was kreatives studieren ...FallenOne schrieb:studieren ist was kreatives? egal was?
ach, sowas wie grafikdesigner bleibt wohl ein traumjob, ich bin zwar nicht schlecht, aber nicht gut genug. ich hatte ja auch kein kunst in der schule, und so 'ne mappe hab ich auch nicht. mööööp!

ich find sprachen auch ganz kreativ, außerdem bin ich besser in sprachen als in solchen dingen.... ist eben nur ein traumMETALPOPE667 schrieb:ähm ... ich meine was kreatives studieren ...![]()

fußball gehört nicht unterstützt ...FallenOne schrieb:ich find sprachen auch ganz kreativ, außerdem bin ich besser in sprachen als in solchen dingen.... ist eben nur ein traum
verdammt! ich soll freitag auf dem südermarkt halligalli machen und ich muss puschel für's fußballturnier machen. ich würde ja gerne einen von beiden terminen absagen, aber ich weiß gerade nicht, welche sache ich ätzender finde![]()

*zustimm*METALPOPE667 schrieb:fußball gehört nicht unterstützt ...![]()
ich bin aber cheerleaderanführerin und fotografin auf dem fußballturnier. das christmas-soccer ist eine jahrzehntelange tradition unserer schule und wird immer von 13. jahrgang ausgerichtet. cheerleader-leaderin zu sein ist ein privileg!METALPOPE667 schrieb:fußball gehört nicht unterstützt ...![]()

dann mussu so tun ...FallenOne schrieb:ich bin aber cheerleaderanführerin und fotografin auf dem fußballturnier. das christmas-soccer ist eine jahrzehntelange tradition unserer schule und wird immer von 13. jahrgang ausgerichtet. cheerleader-leaderin zu sein ist ein privileg!![]()