Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
achheeje das würde mir nie in den sinn kommen, bin zu kalorienbewusst. Bewege mich so wenig wie möglich
Muss dazu aber sagen, iwer hat es mit mir gut gemeint, kann fuddern wat ich will und komm nich über 70kg...was aber auch bisschen merkwürdig is

ich denke ich sattel das moped gleich iwa n und check dann ma die rasenhöhe in wacken

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.116
41.853
170
Hm, eigentlich müsste ich musik-sammler und vgcollect mal wieder pflegen. Wenns nur nich so langweilig wäre, zig Datensätze reinzukloppen. :o

• Like
Reaktionen: Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
Eines unserer Meisenjungen hat heute den Kasten verlassen.
Ist gleich mal zu uns auf den Tisch geflogen und hat die Neugier eingenommen.:D
img_0550-jpg.11066

img_0554-jpg.11068

img_0557-jpg.11070
Hast du da Bilder reingestellt? Ich seh leider nix....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.116
41.853
170
Beziehungstipps vom Nachbarn: Wenn ich die alte Schrottkarre vom Dorfwirt kauf und beim Dönermann immer Meeresfrüchtepizza mit extra Knoblauch ess, dann lern ich Frauen am laufenden Band kennen. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA