*slap*Bitte Schnucki![]()
Manchmal wirkte er mir gestern bissl zu affektiert. War aber sonst klasse!Meine Fresse ist Johnny Gioeli ein guter Frontmann und Sänger, klasse!![]()
Manchmal wirkte er mir gestern bissl zu affektiert. War aber sonst klasse!![]()
Können wir uns die Hand geben, nur das ich nicht freiwillig wach wurde, sondern durch unseren rücksichtslosen Vermieter. Bin so sauer.Da kann man mal ausschlafen und ist i. Punkt acht hell wach.![]()
Gell? Sag ich doch.....freut mich sehr das dir Pell live taugt. Ich werde auch nochmal zum Konzi im Oktober gehen.Meine Fresse ist Johnny Gioeli ein guter Frontmann und Sänger, klasse!![]()
Gell? Sag ich doch.....freut mich sehr das dir Pell live taugt. Ich werde auch nochmal zum Konzi im Oktober gehen.![]()
Uhh was hat er den gemacht was dich so erzürnt?Können wir uns die Hand geben, nur das ich nicht freiwillig wach wurde, sondern durch unseren rücksichtslosen Vermieter. Bin so sauer.
Die spielen immer 2x in der Zeche Bochum. Ich geh mal davon aus, das der Termin kurzfristig entscheiden wurde und bald auftaucht. Ich geb dir bescheid sobald ich was weiß.Wobei ich einen weiteren Termin in Bochum nicht finde. Ich fürchte, da hat er sich vertan![]()
Nare guck.....hier stehts.....http://zeche.net/konzerte.phtmlWobei ich einen weiteren Termin in Bochum nicht finde. Ich fürchte, da hat er sich vertan![]()
Der ist allgemein sehr laut, bis spät nachts werkelt der unten rum und telefoniert stundenlang jeden Tag in einer Lautstärke bis nachts um 1 oder 2 Uhr. Wenn seine Olle da is, dann gehts erst recht rund. Die nehmen keine Rücksicht drauf ob Leute im Haus um 5 Uhr aufstehen müssen. Da wird geschäkert und gequietscht bis tief in die Nacht, von den Geräuschen beim pimpern ganz zu schweigen...Uhh was hat er den gemacht was dich so erzürnt?
Ich muss auch in einer Stunde wieder Arbeiten. Nur noch 5 Dienste bis zum frei.