Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.892
21.200
168
35
Raccoon-City
Ja die Tales From The Thousand Lakes ist ne tolle Scheibe, aber man muss doch einfach mal anerkennen, dass Amorphis seit dem Einstieg von Tomi Joutsen einfach nur besser geworden sind und die einige Songs, gar ganze Alben geschrieben haben, die einfach besser sind als erstgenannte!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.116
41.853
170
Pfingsten im Coburger Land, überall saufende Studenten mit ulkigen Mützchen. Wie man um die Zeit schon vier Seßlacher Hausbier reinballern kann und dann noch das ganze Geaffe durchsteht, wird mir immer ein Rätsel bleiben :ugly:

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
Wobei ich einen weiteren Termin in Bochum nicht finde. Ich fürchte, da hat er sich vertan:confused:
Die spielen immer 2x in der Zeche Bochum. Ich geh mal davon aus, das der Termin kurzfristig entscheiden wurde und bald auftaucht. Ich geb dir bescheid sobald ich was weiß.

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
Uhh was hat er den gemacht was dich so erzürnt?
Ich muss auch in einer Stunde wieder Arbeiten. Nur noch 5 Dienste bis zum frei.
Der ist allgemein sehr laut, bis spät nachts werkelt der unten rum und telefoniert stundenlang jeden Tag in einer Lautstärke bis nachts um 1 oder 2 Uhr. Wenn seine Olle da is, dann gehts erst recht rund. Die nehmen keine Rücksicht drauf ob Leute im Haus um 5 Uhr aufstehen müssen. Da wird geschäkert und gequietscht bis tief in die Nacht, von den Geräuschen beim pimpern ganz zu schweigen...:rolleyes: und das jeden Tag! Und jede Nacht!
Zudem ist die Bude, so schön wie se is sehr hellhörig.
Selbst wenn wir mal laut Metal hören, sind wir immer noch ruhiger als die.