Es wird Zeit das die 6 Wochen und 3 Tage endlich rum gehen, denn ich hab einfach nur noch Bock auf RiP!!!
Keine Sorge, auch das geht vorbei
Wo denn?*auch wenn ich noch nicht mitlaufe, aber ich glaub ich fahr trotzdem an dem sonntag hin und kuck zu und feuer an.*
in mainz der marathon. ist am 6.5. hab erst damit geliebäugelt. aber den hätt ich im leben noch nicht geschafft. nu geh ich halt so hin. mal kucken, was ich zum krach machen finde.Wo denn?
Kannst ja schonmal schnuppern, wie es auf solchen Veranstaltungen abgeht. Fetzt und kickt echt nochmal zusätzlich. Ich spreche aus Erfahrung.
Selbst mitzulaufen wäre wirklich Unsinn, aber schau es Dir an. Die Leute freuen sich, wenn sie von wildfremden Leuten angefeuert werden. Das trägt einen die letzten Kilometer ins Ziel...in mainz der marathon. ist am 6.5. hab erst damit geliebäugelt. aber den hätt ich im leben noch nicht geschafft. nu geh ich halt so hin. mal kucken, was ich zum krach machen finde.
Tja, die Privatisierung ehemals staatlicher Institutionen war zumindest aus Kundensicht kein Glücksgriff. Was ist bloß aus der Dt. Post, der Dt. Bahn und der Telekom geworden? Als da noch deutsche Beamte saßen lief es wenigstens...16 Jahre "1und1" und keine einzige Störung!
3 Tage "T-Online" und schon geht nichts mehr.
Hoffentlich ist bis heute Abend wieder alles ok!
Tja, die Privatisierung ehemals staatlicher Institutionen war zumindest aus Kundensicht kein Glücksgriff. Was ist bloß aus der Dt. Post, der Dt. Bahn und der Telekom geworden? Als da noch deutsche Beamte saßen lief es wenigstens...