Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
*auch wenn ich noch nicht mitlaufe, aber ich glaub ich fahr trotzdem an dem sonntag hin und kuck zu und feuer an.* :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
Wo denn?
Kannst ja schonmal schnuppern, wie es auf solchen Veranstaltungen abgeht. Fetzt und kickt echt nochmal zusätzlich. Ich spreche aus Erfahrung.;)
in mainz der marathon. ist am 6.5. hab erst damit geliebäugelt. aber den hätt ich im leben noch nicht geschafft. nu geh ich halt so hin. :) mal kucken, was ich zum krach machen finde. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
in mainz der marathon. ist am 6.5. hab erst damit geliebäugelt. aber den hätt ich im leben noch nicht geschafft. nu geh ich halt so hin. :) mal kucken, was ich zum krach machen finde. :D
Selbst mitzulaufen wäre wirklich Unsinn, aber schau es Dir an. Die Leute freuen sich, wenn sie von wildfremden Leuten angefeuert werden. Das trägt einen die letzten Kilometer ins Ziel...:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.943
128
32
Leverkusen
Auch super.
Da kommen wir heute zwei Stunden zu früh zur Schule, weil der aktualisierte Stundenplan an alle geschickt wird, nur nicht an unseren Kurs, und für nächste Woche haben wir bisher nur die Zeiten, wann Schluss ist.
Super organisiert der Laden.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.943
128
32
Leverkusen
War jetzt vielleicht doch noch nicht warm genug um nur im T-Shirt zur Schule zu gehen.
Aber immerhin kann ich in ein paar Bands vom PSOA reinhören, um mein Herz mit lieblicher Musik zu erwärmen :cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
16 Jahre "1und1" und keine einzige Störung! :cool:
3 Tage "T-Online" und schon geht nichts mehr. :rolleyes::mad:

Hoffentlich ist bis heute Abend wieder alles ok! :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
16 Jahre "1und1" und keine einzige Störung! :cool:
3 Tage "T-Online" und schon geht nichts mehr. :rolleyes::mad:

Hoffentlich ist bis heute Abend wieder alles ok! :uff:
Tja, die Privatisierung ehemals staatlicher Institutionen war zumindest aus Kundensicht kein Glücksgriff. Was ist bloß aus der Dt. Post, der Dt. Bahn und der Telekom geworden? Als da noch deutsche Beamte saßen lief es wenigstens...