Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich sollte allmählich mal die Musik ausmachen.
Sieht vielleicht doch ein wenig doof aus, wenn Kundschaft kommt und der Typ vom Amt sitzt da, mit den Kopfhörern im Ohr... :D:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Letzter Tag der Fortbildung. Heute Thema: Demenz und Depressionen kombiniert mit Delir im betagten Alter.
Wieder acht Stunden sitzen und zuhören. Das kann ja heiter werden.

SAVA

4 Aug. 2014
90.966
82.977
168
Hansestadt
Ich sollte allmählich mal die Musik ausmachen.
Sieht vielleicht doch ein wenig doof aus, wenn Kundschaft kommt und der Typ vom Amt sitzt da, mit den Kopfhörern im Ohr... :D:ugly:
Es sieht vielleicht doof aus. Vielleicht findet die Kundschaft das ja aber auch cool?o_O
Wenn ich zu Dir kommen würde und feststellen müsste, der Typ hört da total coole Mucke, dann würde mich das nicht stören... Am besten probierst Du das gleich mal aus...:cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es sieht vielleicht doof aus. Vielleicht findet die Kundschaft das ja aber auch cool?o_O
Wenn ich zu Dir kommen würde und feststellen müsste, der Typ hört da total coole Mucke, dann würde mich das nicht stören... Am besten probierst Du das gleich mal aus...:cool:

Ich trau' mich nicht... :(

B. I. N. G. O., B. I. N. G. O., B. I. N. G. O. and "Bingo" was his name-o... *sing* *imrythmusmitklatsch*

https://en.wikipedia.org/wiki/Bingo_(folk_song)