Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.198
- 45.131
- 170
Der von Nare ist ja wohl mal grandios.Wieso changen denn alle ihr Avatar? Liegt das am Wetter?
Sava never changes the Ava...![]()

Der von Nare ist ja wohl mal grandios.Wieso changen denn alle ihr Avatar? Liegt das am Wetter?

Keine Angst.Wieso changen denn alle ihr Avatar? Liegt das am Wetter?
Ja, aber Ihrer ja auch. Wer hat schon den legendären Achim Menzel...Der von Nare ist ja wohl mal grandios.![]()

Hast Du aber schonmal...Keine Angst.
Ich werde meinen Avatar bestimmt nicht ändern.

Ich hatte nur zu Beginn keinen AvatarHast Du aber schonmal...![]()

Wenn man flüchtig draufschaut, könnt ers echt seinJa, aber Ihrer ja auch. Wer hat schon den legendären Achim Menzel...![]()

Echt? hattest Du nicht auch mal was mit rot?Ich hatte nur zu Beginn keinen Avatar![]()

Auch der mächtige Achim Menzel wäre eine gute Wahl für ein Ava.Wenn man flüchtig draufschaut, könnt ers echt sein![]()
Gott hab ihn seelig...
Jo, ich mocht den auch immer.Echt? hattest Du nicht auch mal was mit rot?
Auch der mächtige Achim Menzel wäre eine gute Wahl für ein Ava.Gott hab ihn seelig...
![]()

Hier ein Bild aus seiner Zeit bei Alestorm:Echt? hattest Du nicht auch mal was mit rot?
Auch der mächtige Achim Menzel wäre eine gute Wahl für ein Ava.Gott hab ihn seelig...
![]()
Ich glaube nichtEcht? hattest Du nicht auch mal was mit rot?![]()

Hm, dann irre ich mich wohl...Ich glaube nicht![]()

:ugly;Der von Nare ist ja wohl mal grandios.![]()

Wieso changen denn alle ihr Avatar? Liegt das am Wetter?

Hätte mir einer vor zehn Jahren erzählt, dass ich heute mehr als nur ne handvoll BM Kapellen höre - ich hätte schallend gelacht.![]()