Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich fühl mich zu schlecht zum schlafen.......
Das glaub ich dir net ganz.
Bzw. jetzt weiter so hier (also dort) rumsitzen und traurich sein willsu doch auch net, oder?
Viele Optionen hast du ja net.
Ich vermute dass du auch nicht glaubst dass es noch besser wird wenn du weiter vorm PC sitzt und wartest dass irgendwas passiert. Probier halt ne andere Möglichkeit aus, viel schlechter kanns doch kaum werden...z.B. schlafen...was zu essen machen...radfahren :rolleyes:...ein Buch lesen :confused: sofern vorhanden...letzteres werd ich jetzt versuchen, zumindest noch ein kleines Stückchen, sofern mir nicht die Müdigkeit nen Strich durche Rechnung macht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.077
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das glaub ich dir net ganz.
Bzw. jetzt weiter so hier (also dort) rumsitzen und traurich sein willsu doch auch net, oder?
Viele Optionen hast du ja net.
Ich vermute dass du auch nicht glaubst dass es noch besser wird wenn du weiter vorm PC sitzt und wartest dass irgendwas passiert. Probier halt ne andere Möglichkeit aus, viel schlechter kanns doch kaum werden...z.B. schlafen...was zu essen machen...radfahren :rolleyes:...ein Buch lesen :confused: sofern vorhanden...letzteres werd ich jetzt versuchen, zumindest noch ein kleines Stückchen, sofern mir nicht die Müdigkeit nen Strich durche Rechnung macht.
ich weiss halt net. Hab halt grad zu nix lust. Weder schlafen noch lesen noch rumhocken noch sonstwas......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich weiss halt net. Hab halt grad zu nix lust. Weder schlafen noch lesen noch rumhocken noch sonstwas......
Dann..........viel Spaß beim Rumhocken bis früh um 7 (worauf es mangels Motivation für eine Änderung des aktuell durchgeführten Verhaltens hinauslaufen wird, wenns wirklich so is wie du sagst). :confused:

oder - Sulmi is online, vielleicht hat der noch aweng Zeit für dich....? (klingt blöd das so zu sagen ;))

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.077
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Dann..........viel Spaß beim Rumhocken bis früh um 7 (worauf es mangels Motivation für eine Änderung des aktuell durchgeführten Verhaltens hinauslaufen wird, wenns wirklich so is wie du sagst). :confused:

oder - Sulmi is online, vielleicht hat der noch aweng Zeit für dich....? (klingt blöd das so zu sagen ;))
mir is denk ich eh grad nimmer zu helfen.....aber danke....