Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wars doch so viel?Kate McGee schrieb:Ja. *jetzt erst endgültig alles nachgelesen hat*
Wars doch so viel?Kate McGee schrieb:Ja. *jetzt erst endgültig alles nachgelesen hat*
Dein letzter Besuch war: 08-12-2005 um 14:45 UhrTomatentöter schrieb:Wars doch so viel?

würde übrigens mal sagen, von deinen üblichen Gesprächspartnern sind halt grad nicht so viele da. Was wunderst du dich.......es is Freitag abend.......jeder halbwegs vernünftige Mensch ist unterwegs......Tomatentöter schrieb:beachtet mich noch jemand?

des war net nur wegen hier. Und eigentlich wäre ich ja auch unterwegs wenn net.....Kate McGee schrieb:würde übrigens mal sagen, von deinen üblichen Gesprächspartnern sind halt grad nicht so viele da. Was wunderst du dich.......es is Freitag abend.......jeder halbwegs vernünftige Mensch ist unterwegs......
*keine Lust mehr hat online zu sein* *schlafen will*
muss morgen das Konzert eröffnen mit der Arie die ich mir gestern zum ersten Mal angesehen hab![]()
Ja??????Tomatentöter schrieb:des war net nur wegen hier. Und eigentlich wäre ich ja auch unterwegs wenn net.....
Nacht-
Wenn des net verpeilt worden wär.......mein Fahrer hat hier geklingelt und ich war da wohl grad aufm Scheißhaus. Ja und er dachte dann dass ich schon fort wäre.....naja, wars jetzt halt nix mit Forchheim.......Kate McGee schrieb:Ja??????
na des is ja auchn Depp......Tomatentöter schrieb:Wenn des net verpeilt worden wär.......mein Fahrer hat hier geklingelt und ich war da wohl grad aufm Scheißhaus. Ja und er dachte dann dass ich schon fort wäre.....naja, wars jetzt halt nix mit Forchheim.......
*selbstslap*
darauf freu ich mich. Das wird schön.
und auf die Videosession Sonntag abend mit dem ganzen Mist von Sonntag nachmittag......... Hab ich eigentlich jetzt am Montag...........................nein, hab ich net, wenn das klappt mit der Woche vor Weihnachten, hab ich nur noch in der Woche Gesang und dafür zweimal............. *überleg* dann hab ich Montag früh Zeit, wie himmlisch. 

du brauchst definitiv ein Hörbuch.Tomatentöter schrieb:irgendwie will ich keine Musik hören aber wenn ich sie ausmach komm ich mir noch alleiner (gibts des Wort überhaupt???) vor
NachtKate McGee schrieb:Da fühlt man sich ja wien Alkoholiker.
Oh, das erinnert mich an was.....darauf freu ich mich. Das wird schön.
Das is mir egal. Lol. Aber allmählich kein Wunder mehr.
Ja ich glaubs ja net, ich freu mich aufs Frühstückund auf die Videosession Sonntag abend mit dem ganzen Mist von Sonntag nachmittag......... Hab ich eigentlich jetzt am Montag...........................nein, hab ich net, wenn das klappt mit der Woche vor Weihnachten, hab ich nur noch in der Woche Gesang und dafür zweimal............. *überleg* dann hab ich Montag früh Zeit, wie himmlisch.
Ja denn........gute Nacht, Tomatentöter! Ich hau mich mal aufs Ohr...wird Zeit, sonst wirds morgen früh so spät.....und heut bin ich auch schon wieder zu früh aufgewacht![]()

Nee, ich will einfach mal die Ohren ausruhen lassen.Kate McGee schrieb:du brauchst definitiv ein Hörbuch.
Hmm, gute Idee eigentlich.
Ich kanns doch auch net ändern.Tomatentöter schrieb:

Geh halt einfach mal schlafen oder so, morgen is ein neuer Tag.Tomatentöter schrieb:Nee, ich will einfach mal die Ohren ausruhen lassen.
ich auch net. Bin halt trotzdem depriKate McGee schrieb:Ich kanns doch auch net ändern.
*denk* wann hab ich eigentlich meine Prinzipien aus den Augen verloren? oder hab ich das gar net?