Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
beachtet mich noch jemand?
würde übrigens mal sagen, von deinen üblichen Gesprächspartnern sind halt grad nicht so viele da. Was wunderst du dich.......es is Freitag abend.......jeder halbwegs vernünftige Mensch ist unterwegs......

*keine Lust mehr hat online zu sein* *schlafen will*
muss morgen das Konzert eröffnen mit der Arie die ich mir gestern zum ersten Mal angesehen hab :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.068
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
würde übrigens mal sagen, von deinen üblichen Gesprächspartnern sind halt grad nicht so viele da. Was wunderst du dich.......es is Freitag abend.......jeder halbwegs vernünftige Mensch ist unterwegs......

*keine Lust mehr hat online zu sein* *schlafen will*
muss morgen das Konzert eröffnen mit der Arie die ich mir gestern zum ersten Mal angesehen hab :rolleyes:
des war net nur wegen hier. Und eigentlich wäre ich ja auch unterwegs wenn net.....

Nacht-

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Wenn des net verpeilt worden wär.......mein Fahrer hat hier geklingelt und ich war da wohl grad aufm Scheißhaus. Ja und er dachte dann dass ich schon fort wäre.....naja, wars jetzt halt nix mit Forchheim.......
na des is ja auchn Depp......

aaaaaaaaargh, ich hab net jetzt nach........vier Jahren den Titel "Element des Verbrechens" kapiert? :rolleyes: *selbstslap*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Da fühlt man sich ja wien Alkoholiker.

Oh, das erinnert mich an was..... :cool: darauf freu ich mich. Das wird schön.

Das is mir egal. Lol. Aber allmählich kein Wunder mehr.

Ja ich glaubs ja net, ich freu mich aufs Frühstück :eek: und auf die Videosession Sonntag abend mit dem ganzen Mist von Sonntag nachmittag......... Hab ich eigentlich jetzt am Montag...........................nein, hab ich net, wenn das klappt mit der Woche vor Weihnachten, hab ich nur noch in der Woche Gesang und dafür zweimal............. *überleg* dann hab ich Montag früh Zeit, wie himmlisch. :)

Ja denn........gute Nacht, Tomatentöter! Ich hau mich mal aufs Ohr...wird Zeit, sonst wirds morgen früh so spät.....und heut bin ich auch schon wieder zu früh aufgewacht :mad::(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.068
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Da fühlt man sich ja wien Alkoholiker.

Oh, das erinnert mich an was..... :cool: darauf freu ich mich. Das wird schön.

Das is mir egal. Lol. Aber allmählich kein Wunder mehr.

Ja ich glaubs ja net, ich freu mich aufs Frühstück :eek: und auf die Videosession Sonntag abend mit dem ganzen Mist von Sonntag nachmittag......... Hab ich eigentlich jetzt am Montag...........................nein, hab ich net, wenn das klappt mit der Woche vor Weihnachten, hab ich nur noch in der Woche Gesang und dafür zweimal............. *überleg* dann hab ich Montag früh Zeit, wie himmlisch. :)

Ja denn........gute Nacht, Tomatentöter! Ich hau mich mal aufs Ohr...wird Zeit, sonst wirds morgen früh so spät.....und heut bin ich auch schon wieder zu früh aufgewacht :mad::(
Nacht

:(