Blake
Schnucki
Bis dannIch geh jetzt nen Cappuccino trinken... in der Cafeteria.
Bis dannIch geh jetzt nen Cappuccino trinken... in der Cafeteria.
Ja, werde ich. Der ist nämlich ganz gut hier. Hatte gestern Nachmittag schon einen...Lass ihn dir schmecken.
*Ernennungsurkunde bastel und Jackel überreich*Er wollte aber Grillminister werden. Da werden wir wohl genötigt, ihm eine Ernennungsurkunde zu überreichen.
Ui ui ui*Jackel ein Orden bastel*
Hiermit ernenne ich dich zum Grillmeister fürs nächste TPT
*Jackel ein Orden bastel*
Hiermit ernenne ich dich zum Grillmeister fürs nächste TPT
*Ernennungsurkunde bastel und Jackel überreich*
Bitteschön
Die Unterschrift von @alicekubbi ist natürlich echt
*betreten zu boden blick*Bist du sicher, das du das Richtige tust? *an die Briketts vom letzten TPT denk* Jedenfalls kann der Herr Minister keinen Grillkäse.
*betreten zu boden blick*
Da hat Normi leider recht Das war en Griff ins Klo War nicht mein Tag.
Bist du sicher, das du das Richtige tust? *an die Briketts vom letzten TPT denk* Jedenfalls kann der Herr Minister keinen Grillkäse.
Jackel muss ja auch nur Fleich hinbekommen und keinen GrillkäseBist du sicher, das du das Richtige tust? *an die Briketts vom letzten TPT denk* Jedenfalls kann der Herr Minister keinen Grillkäse.
Nee an demn TAg war ich echt nicht gut drauf. Hab mittlerweile wieder einige mal den Grill bei Freunden übernehmen müssen, da hat wieder alles geklappt Wobei da kein Grillkäse dabei war*knuff* Und außerdem hatte dich @alicekubbi ja abgelenkt.
Ja mit der Hitze hat ich Probleme, aber so schlecht wie aufm letzten TPT darf das Ergebnis trotzdem nicht sein.Das Problem waren Grill und zu wenig Kohle. Zum Teil also auch meine Schuld.
Ja mit der Hitze hat ich Probleme, aber so schlecht wie aufm letzten TPT darf das Ergebnis trotzdem nicht sein.
Auch wieder wahrKäse hat halt nunmal nichts auf dem Grill verloren.
Käse hat halt nunmal nichts auf dem Grill verloren.
Auch wieder wahr
Hört auf diesem MannKäse hat halt nunmal nichts auf dem Grill verloren.