Lydia..
W:O:A Metalhead
Ja aber im Moment eher Gerontopsychatrie. Aggressive total verwirrte alte Menschen die meisten auf Alkohol Entzug. Sie Schreien sie marrodieren und packen sich alle Nase lang auf sie FreeseOK. Hab verstanden.
Ja aber im Moment eher Gerontopsychatrie. Aggressive total verwirrte alte Menschen die meisten auf Alkohol Entzug. Sie Schreien sie marrodieren und packen sich alle Nase lang auf sie FreeseOK. Hab verstanden.
NöDamals? Es gab hier noch kein Einhornunglück...
Ok. Wenn du noch was brauchst musst du nur bescheid sagen. Ich habe auch noch ein halbes Einhorn im Tiefkühler. Das arme Tier hatte einen Zusammenstoß mit einer Kug...*hüstel* mit einem Auto
Das war vor 3 Jahren.Das arrme Tier
So böse war ich Ei ei ei Und den Post von vor 3 Jahren findest du tatsächlich nochDas war vor 3 Jahren.
Und du hattest den vorschlag gemacht die Reste von dem Tier auf den Grill zu schmeißen
Stimmt so dunkel kann ich mich erinnern, da war was......Ich kann mich dunkel dran erinnern...seid ihr beide dafür nicht in den Kerker gewandert?
Stimmt so dunkel kann ich mich erinnern, da war was......
Ich kann mich dunkel dran erinnern...seid ihr beide dafür nicht in den Kerker gewandert?
So böse war ich Ei ei ei Und den Post von vor 3 Jahren findest du tatsächlich noch
Stimmt so dunkel kann ich mich erinnern, da war was......
Nöööööö so brav wie ich bin kann das gar nicht seinObwohl du ja glaub ich schon häufiger gesessen hast.
Ja gut, das kann helfenIch aufjedenfall
Ich habe ein Elefantengedächtnis (und kann mit der Suchfunktion umgehen )
Nöööööö so brav wie ich bin kann das gar nicht sein
Ja gut, das kann helfen
Schade, dass es die Republik nicht merh gibt
Wurde die nciht in die Luft gejagt?Naja...müsste man fast nachlesen.
Warum, was ist mit der Republik passiert?