Na doll.
Selbst wenn ich mal wieder was gewinne nutzt es mir wohl nichts...
Ach zocken die Corpser in Bochum? Wann denn? Vorband? Zeche Bochum?Haha, es klappt doch
Und um die Fahrerei muss ich mich auch nicht kümmern, weil meine Freundin da eh in Bochum ist, wenn auch deutlich früher als ich es müsste.
Jetzt muss ich nur noch wen finden, der mit zu Cannibal Corpse will.
Ach zocken die Corpser in Bochum? Wann denn? Vorband? Zeche Bochum?
Ich check mal meine Planung, eventuell können wir uns vor Ort treffen. Wäre ganz nett.18.2. (n Sonntag) mit The Black Dahlia Murder und No Return, in der Matrix.
Zwar nicht mein Wunschschuppen dort, aber 'nem geschenkten Gaul, ne?
Falls du Interesse hast, sag Bescheid, oder auch irgendwer anders.
Ich werd jetzt erstmal im Freundeskreis fragen, aber wenn da keiner will kann natürlich auch gerne wer ausm Forum mit.
Ich check mal meine Planung, eventuell können wir uns vor Ort treffen. Wäre ganz nett.
Geb dir dann bescheid, muss noch mit Wizzi bequatschen was bei uns so ansteht die nächste Zeit.
!!!
Diese Doku sollte sich JEDER angucken! Jeder! Und nicht nur die........
Diese Doku sollte sich JEDER angucken! Jeder! Und nicht nur die........
Aber genau das ist der Punkt. Wenn alle wegsehen ändert sich auch nix. Es liegt in der Hand des Verbrauchers!!!Irgendwie will ich mir das nicht ansehen, da ich genau weiß, was man da zu sehen bekommt.
Eigentlich sollte man diesen ganzen Mist wirklich nicht mehr essen.
Aber genau das ist der Punkt. Wenn alle wegsehen ändert sich auch nix. Es liegt in der Hand des Verbrauchers!!!
Nicht ohne Grund werden solche Dokus meistens sehr spät gesendet, bewusst zu Sendezeiten wo viele das gar nicht mehr gucken können.
Oder man meidet bewusst solche Dokus weil man ahnt das nicht angenehm wird.
Das soll es auch nicht.
Das sind gravierende Zustände in der Massentierhaltung, das ist unangenehm...ja.....aber haben wir als Verbraucher nicht eine Verantwortung gegenüber den Tieren die wir verspeisen?
Es muss viel öfter und mehr darüber berichtet werden.
Sorry, mich regt dieses Thema auf. Ich versuche ein bewusster Verbraucher zu sein, das ist äußerst schwierig, aber man kann das zu einem Großteil praktizieren, wenn man das wirklich möchte.
Finde ich gut das du drüber nachdenkst und daran arbeitest.Ja, sowas sollte einem viel mehr bewusst sein, da hast du recht.
Ich arbeite auch schon dran bewusster in diesen Sachen zu sein, was oft genug leider noch nicht klappt.
Finde ich gut das du drüber nachdenkst und daran arbeitest.
Ja solche Dokus gibbet mehrere, kenn auch einige. Das ist schon heftig.Ein Freund, der seit ein paar Jahren Vegetarier ist, hat mir mal eine Doku namens "Wände aus Glas" empfohlen.
Er meinte, danach würde ich kein Fleisch mehr haben wollen.![]()