*umkipp*![]()
Wie man dich kenntMit Lieb, Seele und viel sinnloser Unkreativität am Werk
![]()
Wie man dich kenntAllerdings ist das schon kreative
![]()
Ja, die hat wasMeine Bildergeschichte im PSOA? Fred fand ich unterhaltsamer.![]()
Ja, die hat wasHabt ihr dieses Jahr sogar euer eigenes Dixi, obwohl ich eigentlich die Spühlklos vorziehen würde
![]()
Wenn Dennis in der Verfassung ist ne Gießkanne so hoch zu halten schläfst du noch und wenn du endlich in die Gänge kommst ist Dennis Pegel schon zu hochIch bin einer von zweien, die gegen das Dixie gestimmt haben, aber wir leben ja demokratisch.Glaube für mich selber rechnet sich das einfach nicht, dafür ist das gebotene der Shit&Shower Flatrate einfach zu gut. Aber vielleicht hält Dennis ja die Gießkanne hoch, damit ich im Privatdixie duschen kann.
![]()
Die bekommst Du doch beim PSOA...Meine Fresse, ich muss unbedingt einen der beiden Endseeker Gigs mitnehmen, dass die verspätet noch sowas von gezündet haben!!!!![]()
Wenn Dennis in der Verfassung ist ne Gießkanne so hoch zu halten schläfst du noch und wenn du endlich in die Gänge kommst ist Dennis Pegel schon zu hochDas wird also sicher nix
Aber eigentlich find ich auch die Shit&Shower Flatrate aufm PSOA für absolut perfekt, da brauchts kein Dixi. Gut für die Frauen zum pinkeln vllt schon gut, wir gehen ja an den Zaun, dass können sie ja nicht.
Die bekommst Du doch beim PSOA...![]()
Du um 9Uhr schon geduscht ist aber auch seltenJa, die Sache mit dem Zaun ist wohl der größte Unterscheid, was den Bedarf angeht. Und vonwegen Dennis vor mir wachen. Letze Mal am Freitag war ich morgens um 9Uhr längst frisch geduscht und habe ihm um kurz nach neun den ersten Rumtopf hingestellt.![]()