SAVA
W:O:A Metalgod
Wenn Du 'ne neuen Job willst/brauchst, dann ist das wohl notwendig...Hm, soll ich mich jetzt anderswo bewerben...?![]()
Wenn Du 'ne neuen Job willst/brauchst, dann ist das wohl notwendig...Hm, soll ich mich jetzt anderswo bewerben...?![]()
Brauchen nicht, aber nachdem ich die nächsten Monate wohl nur irgendwelchen Scheiß machen muss...Wenn Du 'ne neuen Job willst/brauchst, dann ist das wohl notwendig...
Man kann ja viele Meinungen und Geschmäcker haben, aber Judas Priest nicht zu mögen ist einfach verantwortungslos und bringt uns allen Tod und Verendung.![]()
Das Kreator-Phänomen: Es werden unsterbliche Metalgeilereien gespielt, aber es kommt nix an. Ich meine, ich tippe während Breaker aufm Handy rum!![]()
Sensation, mit Thomas Dreßen gewinnt ein Deutscher die Abfahrt auf der Streif.
Und was noch positiv ist, das es nur drei Stürze gab die allesamt glimpflich und ohne Verletzungen ausgegangen sind.![]()
Ja!.....also ich mag Judas Priest!...![]()
DAFÜR MUSS ICH SIE SLAPEN!!!!!
Kreator Phänomen.....![]()
Ich weiß, Sie liepen Ihren Mille und seine Kröters, aber selbst Pleasure to Kill hatte live die Kraft und Gewalt eines Kaffeekränzchens.
DAFÜR MUSS ICH SIE SLAPEN!!!!!
Kreator Phänomen.....![]()
Nie wieder rede ich mit Ihnen....Pöh!.....*BärchiaufIgnoresetz*.....Ich weiß, Sie liepen Ihren Mille und seine Kröters, aber selbst Pleasure to Kill hatte live die Kraft und Gewalt eines Kaffeekränzchens.![]()