Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.836
46.856
168
57
Kreis Ostholstein
Ich mein, wenn man da drüber nachdenkt, dann kann man doch nur zu dem Schluss kommen, dass Krieg in jedem Fall ein einziger riesiger Fehler ist! Aber offenbar geht das nicht allen Leuten so. Manche scheinen Tod und Leid und Traumata für nebensächlich zu halten. Für akzeptabel.
Tja, wenn's um die eigenen Ideale geht. Aber wir sind ja nicht so gestrickt, GsD!

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.790
3.005
108
Sauerland
Ich mein, wenn man da drüber nachdenkt, dann kann man doch nur zu dem Schluss kommen, dass Krieg in jedem Fall ein einziger riesiger Fehler ist! Aber offenbar geht das nicht allen Leuten so. Manche scheinen Tod und Leid und Traumata für nebensächlich zu halten. Für akzeptabel.

Puuh das wird jetzt aber auch echt schon philosophisch.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, so ist das leider.

Tja, wenn's um die eigenen Ideale geht. Aber wir sind ja nicht so gestrickt, GsD!

Das wäre doch jedenfalls gerecht, wenn nur die hingingen, die das wirklich wollen, undzwar auf beiden Seiten. Und dann sollte es auch nicht um Leben und Tod gehen, wenn die sich z.B. einfach gegenseitig boxen... Oder noch besser Karten spielen! Oder, trinkspiele, da fndet man sich am Ende meistens auchnoch sympatisch. :rolleyes: Denn bei denen, die Krieg wirklich für so eine gute Idee halten, dass sie da freiwillig hingehen (und nicht nur, weil sie denken, sie würden eh gewinnen) kann man wohl kaum mit einer zielführenden Diskusion rechnen. ;)

Oh, ich gerat wieder ins Schwadronieren... *Mund verschließ*

*Mund wieder aufschließ*
Ach nee, Gute Nacht! :)

*Mund wieder verschließ*
*wink*

Strawman

21 März 2013
75.836
46.856
168
57
Kreis Ostholstein
Das wäre doch jedenfalls gerecht, wenn nur die hingingen, die das wirklich wollen, undzwar auf beiden Seiten. Und dann sollte es auch nicht um Leben und Tod gehen, wenn die sich z.B. einfach gegenseitig boxen... Oder noch besser Karten spielen! Oder, trinkspiele, da fndet man sich am Ende meistens auchnoch sympatisch. :rolleyes: Denn bei denen, die Krieg wirklich für so eine gute Idee halten, dass sie da freiwillig hingehen (und nicht nur, weil sie denken, sie würden eh gewinnen) kann man wohl kaum mit einer zielführenden Diskusion rechnen. ;)

*Mund wieder aufschließ*

*Mund wieder verschließ*
*wink*

Schlaf gut! :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.894
16.227
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

*Mund wieder aufschließ*

*Mund wieder verschließ*
*wink*

Über so was ähnliches sprechen sie ja auch mal bei "Im Westen nichts neues".
Die fragen sich, warum sie überhaupt hier sind und wie so ein Krieg eigentlich entsteht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.008
41.660
170
Welcher Sadist hat sich denn diesen Bullshit-Boss ausgedacht? :mad:
Ich hätte doch Legend of Owlia weiterspielen und Tales of Zestiria in der Hölle verrotten lassen sollen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
46.gif